SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P8 oder USP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P8 oder USP?

    Hallo,

    ich hatte vor mir demnächst mir die HK USP Co2 cal. 4,5mm Stahl BBs zu kaufen und dafür meine derzeitige P8 Co2 zu verticken. Angeblich soll die USP präziser sein, mehr Power hat die ja? Ich wollte wissen welche der Waffen ihr besser findet.

    Danke

    #2
    Ich war bisher der Meinung, die P8 und die USP sind die militärische und die zivile Version der gleichen Pistole?
    Unterschiede sind mir nur bei den scharfen Modellen bekannt, wie etwa Zug/Feld-Lauf <-> Polygonlauf, Anordnung des Sicherungshebels und Ausführung der Magazine .

    Qualitätsunterschiede der BB-Modelle dürften herstellerabhängig sein, da sie sicher nicht von HK produziert werden.

    Die Energiewerte der BB-Pistolen sind, "frei ab 18" vorausgesetzt, gesetzlich auf 7,5 Joule begrenzt. Je nachdem, wie nahe der Hersteller sich da herantastet, können sie voneinander abweichen. Dies ist aber nicht ursächlich durch die Modellbezeichnung herzuleiten.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort.

      Ja der Unterschied zwischen den beiden Versionen im militärischen ist mir bekannt. Jedoch geht es mir in dem Fall um die Softair-Versionen, da die unterschiedlich kalibriert sind. somit ist meine Frage noch nicht beantwortet.

      LG Marcel

      Kommentar


        #4
        Wird wohl daran liegen dass hier nur wenige sich damit beschäftigen.

        http://lmgtfy.com/?q=softairforum

        Kommentar


          #5
          Bringt die USP überhaupt noch was gebraucht?
          Hätte nämlich gesagt kauf dir die andere zusätzlich und vergleiche selbst.
          Frisst ja kein Brot...

          Kommentar

          Lädt...
          X