SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M47C1 Zubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    M47C1 Zubehör

    Hallo,

    freue mich zunächst, hier sein zu dürfen.

    Habe auch eine konkrete Frage. Mein kleiner Bruder ist kürzlich unerwartet verstorben und u.A. habe ich eine Softair Pumpgun bekommen, wie im Betreff genannt. Da wir ein eigenes Waldgrundstück besitzen, macht es echt Fun mit dem Teil.

    Dennoch habe ich die Frage nach Zubehör. Hätte gerne 2-3 Ersatzmagazine und auch das Zielfernrohr dafür, was die M47C2 mitbringt. Habe Dr. Google X-fach befragt ohne konkrete Antwort oder Erfolg. Kann mir hier Jemand aus der Community helfen?

    Danke

    VG

    Benny

    #2
    Hallo Keldorus,

    willkommen und viel Spaß hier im Forum, für deine Anfrage empfehle ich dir das Forum: https://www.co2air.de/board-list/, da kennt man sich mit der von dir angesprochenen Materie besser aus.

    Gruß AJH
    MIt 390 m/s unter dem Radar!
    Hoplophobie, habe ich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X