SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK USP Gas-Blowback Softair

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HK USP Gas-Blowback Softair

    Hallo zusammen,

    habe ich vorgestern ebenfalls begutachten dürfen:

    Eine Nachbildung der HK USP .45 mit Metallschlitten. Single- oder Double-Action möglich.

    - Kaliber: 6 mm BB
    - Magazinkapazität: 25 Schuss
    - Energie: < 2 Joule
    - Länge: 195 mm
    - Gewicht: 856 g

    Es handelt sich um eine Gas-Blowback Softair Pistole.

    Das Zerlegen geht wie beim Original, lediglich die Schließfeder und der Lauf lassen sich nur mit Werkzeug ausbauen.

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    #2
    Teilweise kommen diese Gadgets erschreckend echt daher!
    Mich wundert es nicht, daß einige Sammler auf dieses Gebiet ausweichen,
    vom Softair-IPSC ganz zu schweigen!
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernhard,

      von wem is die denn ?
      Von Umarex ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Hallo Matthias,

        ja, ist von Umarex:

        http://www.umarex.de/uxc.php?load=view&item=2.5689

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          hey leutz.

          der thread is zwar schon was älter aber habe mir die usp .45 auch zugelegt.

          dazu mal eine frage: weis jemand von euch ob und evtl. wo ich ne explosionszeichnung oder etwas dergleichen bekomme (speziell magazin)??

          bei den 6mm bb haken die schon mal gerne im mag und wollt mal schauen ob ich das nicht selber hinbekomm.

          vielen dank schon mal.

          O.S.O.K

          Kommentar


            #6
            Hallo Sheriff,
            ich muss Dir leider widersprechen: die Umarex USP lässt sich ohne Probleme komplett feldmäßig zerlegen. Ohne Werkzeug. Eigentlich wie bei der scharfen Waffe auch. Lediglich bei der "Verriegelung" muss man etwas "spielen".
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Wieso musst Du mir dann "leider" widersprechen? Dann ist das eben so.

              Ist nicht meine Pistole und ich habe sie auch nicht zerlegt.

              Gruß,

              Bernhard

              Kommentar

              Lädt...
              X