SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Baikal Makarov- wieviel Joule?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baikal Makarov- wieviel Joule?

    Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage: Die russische (Vollstahl) Makarov wird von verschiedenen Händlern angeboten. Aber die Energie(Joule)- Angaben sind sehr unterschiedlich. Sie werden angegeben von 1,+ bis 3,0 Joule.
    Was ist nun Tatsache für diese sehr unterschiedlichen Angaben?
    Liegt es an unterschiedlichen CO2Kartuschen, an unterschiedlich getesteten BB-Knickern- also Vollstahl, die man nicht im gezogenen Baikal-Makarov Lauf verwenden soll, an den zusätzlich verkupferten und für die Russen-Makarov empfohlenen BB's. Hat Jemand verlässliche Daten?
    Danke für Eure Antworten--und, ist diese Waffe besser als die Spritzguß-Kopien?
    ----------------------------------------------------
    Schusswaffen haben 2 Feinde: Rost und Politiker
Lädt...
X