SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FWB Mod."Schrotty-65"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hombre109 Beitrag anzeigen
    Servus Wolf,
    ich finde Deine Schrotty-Geschichte sensationellund beneide Dich um Deine Werkstatt und vor allem Deiner Fähigkeiten

    Zutiefst beeindruckte Grüßerchen
    Hans
    Dem kann ich mich nur anschliessen
    Gruss Othmar

    Kommentar


      #17
      Schussbild.jpg in etwa so! Das ist eine Luftpistolen Matchscheibe!
      Habe mir im Keller eine 10m Bahn improvisiert!

      Kommentar


        #18
        Holzkiste mit Kugelfang mit einer kleinen Überwachungskammera über Wlan auf Tablet übertragen!
        So kann ich jeden Einschuss verzögert auf dem Tablet beobachten, da der Einschlag immer so ca drei Sekunden später
        übertragen wird. scheibenkasten.jpg

        Kommentar


          #19
          Hallo Leute
          Momentan ist es noch so , wie vom "Pfälzer" vermutet, ich bin der Schwachpunkt,
          hatte mir 2016 Keime im Nervenwasser eingefangen ( Symtome = ähnlch wie Schlaganfall )
          und bin seitdem nur noch ein Schatten Meinerselbst ...

          Aber: "Klagt nicht, kämpft" ...
          .
          te-001.jpg
          .
          Stand aufbauen ( sind echte 10 m ) ca. 30 Probeschüsse mit diverse Brillen und Hilfsmittel ...
          .
          te-002.jpg
          .
          te-003.jpg
          .
          te-004.jpg
          .
          te-005.jpg
          .
          te-006.jpg
          .
          Nach 20 Testschüssen war dann Schluß mit Lustig ...
          ------------------------------------------------------------------------------
          "Schrotty" bekommt im neuen Jahr einen Anschlagschaft, ein Diopter,
          der Abzug wird überarbeitet und dann werden die Karten neu gemischt ...
          .
          te-007.jpg
          .
          Geschossen wurde mit meiner Hausmarke, von denen ich mal 10.000 gebunkert hatte,
          sind über jeden Zweifel erhaben .

          Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.
          Gruß Wolf

          Kommentar


            #20

            Super, vielen Dank für deine Mühe. Würde sagen, sieht im Momment einmal gar nicht so schlecht aus!
            Ein wenig verkannten oder eine kleine Mücke falsch anvisiert und das Diabolo landet im Niemandsland.
            Man kann mit gutem Gewissen sagen, deine Schrotty hat eine gute Eigenpräzision und du kannst noch einige Ringe mit diesem Teil
            gut machen.
            Viel Spass und vielleicht hört man wieder etwas von Schrotty.
            Guten Rutsch, ein erfolgreiches neues Jahr und bleibt gesund!!

            Kommentar


              #21
              Zitat von EL LOBO Beitrag anzeigen
              Hallo Leute
              Momentan ist es noch so , wie vom "Pfälzer" vermutet, ich bin der Schwachpunkt,
              hatte mir 2016 Keime im Nervenwasser eingefangen ( Symtome = ähnlch wie Schlaganfall )
              und bin seitdem nur noch ein Schatten Meinerselbst ...
              Hallo Wolf,

              das ist ja allerste Sch.... sowas. Dann nehm ich mein lockeres Gebabbel einfach wieder mal zurück und werds mir für die Zukunft verkneifen. So nen Mist braucht man einfach ned, das Leben an sich ist schon kompliziert an sich.

              Trotzdem, bin auch schon gespannt auf Deine "Verschlimmbesserungen" der Schrotti-Lady

              Und an alle: nen guten Rutsch ins neue JAhr
              Zuletzt geändert von Gunner; 04.01.2024, 07:57. Grund: Zitat repariert
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                . Dann nehm ich mein lockeres Gebabbel einfach wieder mal zurück und werds mir für die Zukunft verkneifen.
                Bloß nicht, bleibe einfach wie du bist, da kann ich gut mit leben ...

                Gruß Wolf

                Kommentar


                  #23
                  Super Arbeit, "Feinmechaniker" trifft die Sache im Kern.
                  Hab selber noch so ein Schätzchen im Bestand, mir machen die Oldies einfach riesig Spaß!

                  Vielen Dank für den ausführlichen, schön bebilderten Bericht!

                  respektvolle Grüße
                  vom Gunner
                  ​​​​​​
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X