SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K&T Diabolos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Othmar
    antwortet
    Zitat von Nackamura Beitrag anzeigen
    Dort habe ich den Munitionstest gemacht und die Diabolos gekauft aber leider geben sie mir keine Auskunft.
    Bei den Diabolos macht es Sinn, von einer Serie welche passt eine möglichst grosse Menge zu erwerben!
    Bei der nächsten Charge kann (muss nicht) die Präzision der selben Marke deinen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden und das Spiel mit dem testen beginnt wieder von vorn!
    So viel ich weiss, gibt es für die Diabolos eine Matrize, mit welcher diese ganz genau auf das nötige Mass angepasst werden können!
    Ist mir für meine Anforderungen zu aufwendig, darum teste ich nach ca 5000 wieder neu!
    Gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nackamura
    antwortet
    Dort habe ich den Munitionstest gemacht und die Diabolos gekauft aber leider geben sie mir keine Auskunft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Zitat von Nackamura Beitrag anzeigen
    Hallo, Schieße eine Walther LP 500 beim Munitinstest er gab kleinster Streutkreis K&T Imperial Match. Kann mir jemand sagen wo und von wem diese Diabolos Hergestellt werden mein Händler will mir leider keine Auskunft geben.
    Kuck mal hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nackamura
    hat ein Thema erstellt K&T Diabolos.

    K&T Diabolos

    Hallo, Schieße eine Walther LP 500 beim Munitinstest er gab kleinster Streutkreis K&T Imperial Match. Kann mir jemand sagen wo und von wem diese Diabolos Hergestellt werden mein Händler will mir leider keine Auskunft geben.
Lädt...
X