SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Qualität Umarex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualität Umarex

    Guten Tag zusammen!

    Ich habe vor etwa einem Jahre eine Umarex H&K USP erworben.

    Ich bin pfleglich mit der Pistole umgegangen und habe nicht viele Schüsse abgegeben. Zuerst war das Magazin mit CO2 Patrone undicht. Dann brach irgendwas innen ab und der Trigger ging ins Leere. Die Waffe ist nie runtergefallen oder ähnliches. Wurde alle anstandslos repariert. Heute dann wieder klack und Trigger geht wieder ins Leer. Die Verschraubung der CO2 Patrone ist auch kaum noch dicht zu bekommen. Und der Schlitten war immer irgendwie hakelig.

    Ich suche eine Luftpistole BB mit CO2 die möglichst genau schießt. Muss nicht preiswert sein, wenn Qualität im Gegenzug geboten wird. Sollte ich es nochmal mit einer anderen Umarex versuchen? Die Auswahl ist ja riesig. Oder gibt es bessere Hersteller? Habe von Tokyo Marui gelesen.

    Würde mich über Hilfe freuen Danke.

    Viele Grüße

    Yaya

    #2
    N Abend Yaya, hat das was mit Yaya Bings von SW zu tun ?

    Ich kann Dir dazu nix sagen, aber die Leute auf CO2air.de können Dir da eher weiterhelfen. Hier ist ein Forum für EWB pflichtige Waffen, Viele haben trotzdem auch SSW Waffen daheim, aber mit Deinen Fragen bist Du dort besser aufgehoben.

    Wenn Du trotzdem hier bleiben willst, herzlich willkommen.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Danke dir Pfälzer. Ich schau mal im Nachbaruniversum vorbei. Werde aber auch mal hier bleiben, weil ich ab und an auch scharf schieße. LG Yaya

      Kommentar


        #4
        Das Problem bei Umarex liegt mMn darin, dass sie nicht nur selber Waffen herstellen, sondern auch importieren.
        Auf dem Freizeitwaffensektor gibt es da zu viele Anbieter im Billigsegment, um generell etwas zur Qualität von Umarex-Waffen sagen zu können.
        Tatsächlich sollte man sich hier vor dem Kauf alles an Infos zusammensammeln, was das Netz über die gewünschte Waffe zur Verfügung stellt.
        Dies hilft, Fehlkäufe zu vermeiden.
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X