SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schussvideo mit der Steyr LP50RF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schussvideo mit der Steyr LP50RF

    Servus!

    Heute kommt mal wieder ein Video das rein der Unterhaltung dient. Ich habe wieder ein Schussvideo mit der Steyr LP50RF gemacht. Ich finde es ist ganz gut geworden:
    Mit der halbautomatischen Luftpistole Steyr LP50RF beschieße ich das Schießspiel Keilershoot Pro. Ein kaum zu toppender Schießspaß!

    Das ist wirklich eine super präzise Luftpistole!

    Habt ihr den Beitrag von letzter Woche schon gesehen? Ich war unterwegs und konnte den nicht promoten.


    Nächste Woche gibt es ein Gewinnspiel mit einem Preis im Wert von ungefähr 100 Euro! Also abonniert den Blog um diesen nicht zu verpassen.


    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!


    Viele Grüße!

    Euer Andi
    www.airghandi.de
Lädt...
X