GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Luftpistole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine erste Luftpistole

    Hallo liebe Freunde, der gepflegten Schießerei!
    Heute kam meine erste Luftpistole.
    Browning Buck Mark URX.
    Ausgepackt, Kimme eingestellt, geschossen, getroffen.
    Optik montiert, eingestellt, geschossen, getroffen, gefreut.
    Ich muss schon sagen, für den Preis von 79 Euro inkl. Optik, eine echt super Pistole um Spass zu haben.
    Macht echt Fun mit dem Teil

    #2
    Hallo Alexus, erstmal willkommen hier im Forum.

    Du hast Deine Waffen sehr schön vorgestellt hier, allerdings war die Resonanz nicht sooo ergiebig drauf. Das dürfte daran liegen, daß die ww eher ein Forum für "richtige" Waffen ist. Jetzt bitte nix falsch verstehn, der Einstieg über Luftdruckwaffen ist eigentlich ganz klassisch, um in den Schießsport reinzuschnuppern, und wer weiß, in welche Richtung das bei Dir noch gehen kann.

    Sicher haben hier eine Menge Leute Ahnung von Luftpumpen ( LuPis etc ), aber deren Fokus liegt halt woanders.
    Ein richtig gutes Forum für Deine Fragen dürfte https://www.co2air.de/ sein. Nixdestotrotz stell mal ruhig Deine Fragen, es gibt nämlich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar

    Lädt...
    X