Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die neueste Errungenschaft
Einklappen
X
-
Hallo JW,
mir hat halt, und auch meinem Großen, die SA 177 gefallen, außerdem hat die ne Repetierfunktion vom Schlitten.
Da gibts nen ganzen Haufen Modelle, zB auch ein Makarov-Modell in Vollmetall mit original Markings und und und
-
Hi Matthias
vielen Dank. Ich hab schon mal ordentlich Kataloge gewälzt um mir eine kleine Übersicht über das Angebot zu machen.
Dabei musste ich feststellen, dass es ja schon eine Unmenge von Modellen gibt. Der Preis liegt im Schnitt um die 120€ ohne Zubehör...
Ich werd mich dann mal bei e-gun auf die Lauer legen
Gruß
J.W.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo JW,
der Preis war für ne Neuwaffe mit 6 CO2-Patronen und 500 Kugeln.
Im Laden hätt ich 139 € gelöhnt ohne Alles.
Guck in eGun nach, da hab ich meine her.
-
Hi Pfälzer
ich habe mich zwar noch nicht mit einer solchen Waffe auseinandergesetzt, aber durch die Erläuterungen in den Berichten bekomme ich Interesse daran.
Ich denke das der Fun-Factor sehr hoch ist und man ja zum schießen keine große Range und Gehörschutz benötigt.
Ist der von Dir angegebene Preis für eine Neu- oder für eine Gebrauchtwaffe?
Gruß
J.W.
-
Hallo H&K Schütze,
wenn mich ned alles täuscht, war Deine Herangehensweise eine andere
Ich hab ne große Garage, da kriegt der liebe Nachbar echt nix mit
-
Also, auch wenn die CO2-Action-Pistolen werbewirksam unter Begriffen wie "Real Training Pistol" o. ä. firmieren. Zum Training für GK-Schießen sind diese, wenn überhaupt, nur sehr sehr eingeschränkt zu gebrauchen. Das ganze ist eher eine eigene Disziplin, die aber sehr viel Spaß macht.
Ich habe die Pistole auf meiner Website vorgestellt. Wer' slesen mag:
Freie Waffen: Testberichte, Produktvorstellungen, Reportagen, Fachmesseberichte, Anfaenger-Orientierungshilfen, Kaufempfehlungen und Sammlertips zum Thema freie Schusswaffen. Schwerpunkt: CO2- und Druckluftwaffen, sowie Zubehoer.
Gruß
Gunimo
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenHallo Sebastian,
auf Klappscheinen, sowas stell ich mir vor, oder auf Bierdosen ( latürnich mit ohne original Inhalt, höchstens mit H2O gefüllt ), nicht nur immer nur auf Pappscheiben, da käme der Spaßfaktor eindeutig zu kurz
-
Ja auf Dosen schießen macht richtig spass. Hatte ich damals öfters mit der Saeg gemacht
Gruß David
-
Hallo Sebastian,
auf Klappscheinen, sowas stell ich mir vor, oder auf Bierdosen ( latürnich mit ohne original Inhalt, höchstens mit H2O gefüllt ), nicht nur immer nur auf Pappscheiben, da käme der Spaßfaktor eindeutig zu kurz
-
Spaß machen die Dinger trotzdem
Am besten auf irgendwas Klappscheiben-mäßiges schießen.
-
N Abend,
also das Ding wurde eindeutig nicht für Trainingszwecke gekauft, würd eh kein Sinn machen, ich hab ja keine Glock
-
Die CO² Versionen kannst du in die Tonne kloppen.
Hatte so ein Teil ja auch mal.
Wenn du die Kapsel frisch einlegt ist 5 Schuß lang richtig Krawall dahinter, dann nimmts aber auch schon kontinuierlich ab.
Bei schneller Schußfolge wie du schon sagtest kommt vorne nurnoch Eis raus.
Gegen Ende hin passiert dann fast gar nix mehr.
Du siehst auf der Scheibe richtig wie der Druck nachlässt.
Jeder Schuß sitzt 5mm tiefer als der vorherige.
Wer wirklich das Schießen ansich trainieren will, der sollte sich was Pressluftmäßiges anschaffen.
Gruß
-
Hallo Michael,
is schon gut so, kein Thema.
So, zur Pistole nochmal,
zum Heimtraining taugt das Ding weniger bis gar ned. Die Züngelsicherung ist Attrappe, der Abzug DAO, aber ansonsten ist sie ganz gut gemacht, hat auch ne gute Verarbeitung und liegt gut in der Hand.
Das Mag faßt 19 Rundkugeln, und einigermaßen genau schießt es auch.
Eine Kapsel hält für ca 120 Schuß, wobei so ab ca dem 90ten Schuß die die Repetierfunktion des Schlittens merklich nachläßt und er nach dem letzten nicht mehr gefangen wird.
Bierdosen zu löchern ist kein Problem, Kaffeedosen werden nur eingedellt, aber ned durchgeschossen.
Fazit, für den Preis von 99 € inklusive 6 Kapseln und 500 Kugeln isses ok, und meinem Großen machts auch Spaß
-
So dachte ich mir das auch mal und kaufte mir eine Heckler und Koch P30. Der erste Eindruck warf sehr gut. Alles andere war der größte Müll aller Zeiten ! Solche Waffen sind nur eine Alternative für Fans die keine WBK haben oder jemals bekommen. Die Kapseln sind sehr schnell leer oder vereisen und das Diabolo kommt vorn in Zeitlupe raus und ist nichtmal in der Lage eine Pappscheibe sauber zu durchschlagen. Für mich nie wieder !
Mike