GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe eine Neue HS Luftwaffe Modell 9A

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe eine Neue HS Luftwaffe Modell 9A

    Hallo Liebe Waffen Lobby,



    Ich habe die Luftpistole in Ovp Neu.
    Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne und die Pistole verkaufen möchte, wäre Ich dankbar wenn mir jemand denn wert die Waffe ungefähr sagen könnte??

    Luftpistole HS Modell 9 A




    Vielen dank...

  • #2
    Habe endlich herausgefunden wie ich euch die Bilder zeigen kann ...

    Kommentar


    • #3
      Willkommen.

      Mitte der achtziger gab es das Modell noch für 10 Mark.
      Jetzt kostet die interessante Luftpistole vielleicht 10 Euro neuwertig auf dem Gebrauchtmarkt?

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du schon weißt, was sie auf Egun mal gebracht haben soll,
        wozu dann die Frage hier ??
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


        • #5
          aktuelles Preisupdate: (klick)
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
            Wenn Du schon weißt, was sie auf Egun mal gebracht haben soll,
            wozu dann die Frage hier ??
            An wen auch immer wiederum diese Frage gerichtet war, ich verstehe sie nicht.

            Der threadstarter hatte jedenfalls bislang keine Preisvorstellung und ich habe eine Vermutung zu aktuellen Preisen geäußert.

            Die in der egun-Auktion vorgestellte und für 18 Euro verkaufte Waffe ist eine HS9 - dies ist meines Wissens das Vorgängermodell der vom threadstarter gezeigten HS9A. Da die HS 9A neuwertig und mit Originalverpackung ist, könnte man vielleicht auch mehr als für die verlinkte, ältere HS 9 bekommen.

            Nebenbei, die Präzision der Waffen mit glattem, beweglichen Lauf ist unterirdisch schlecht (es ist schier unmöglich die Waffe im Schuss ruhig zu halten und da sich der wackelige Lauf immer etwas unterschiedlich nach vorne bewegt ist Wiederholgenauigkeit nicht gegeben) aber interessant zu sehen, wie und das diese rudimentäre Technik funktioniert. Eine Waffe für Sammler.

            Kommentar


            • #7
              @Olympia: die Frage richtete sich an den Threadstarter und beruhte auf "Insiderinformationen",
              Deine Einschätzung halte ich für Richtig, denn für die 9A in Beitrag #6 hatte ich damals knapp unter 13€ hingelegt.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar

              Lädt...
              X