SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielfernrohr Aufnahme Umarex Dina Mod. 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zielfernrohr Aufnahme Umarex Dina Mod. 35

    Hi zusammen,

    Ich hab ein Umarex Dina Mod. 35 Luftgewehr bekommen, und würde da gerne ein Zielfernrohr montieren... Leider weiß ich nicht, was das Gewehr für eine Aufnahme hat.

    11mm? Weaver?

    Ich hab ein Foto angehängt, vielleicht kann mir ja jemand sagen welche Fernrohre ich da montieren kann.

    Danke im Voraus.
    Angehängte Dateien

    #2
    Du musst Dich für das Gewehr nach einer Montage für eine 14mm Prismenschine umschauen. Dies ist eine Standart-Montage für ein LG, dürfte kein Problem sein. Schau Dich mal auf EGun um.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar

    Lädt...
    X