SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

crosman luftgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    crosman luftgewehr

    ich hatte dieser tage schon mal ein thema hier.

    ich habe ein 622 pell clip repeater crosman arms.co luftgewehr
    nun habe ich neue gaspatronen geordert
    nun der fall
    wenn ich eine gaspatrone einschiebe, drehe ich diese mit der gewindestange oder wie man das teil nennt, nach vorne
    sobald die patrone fast angekommen ist, strömt das gas raus
    der druck oder wie auch immer hält nicht
    die gaspatrone entläd sich dabei vollkommen

    wer weiß, woran das liegen kann ??

    12g CO2 Kapseln Liss Gas-Patrone Paintball Gotcha Luftgewehr für Umarex NEU

    #2
    Moin moin.
    An der Stelle wo die Patrone eingestochen wird, befindet sich da eine Dichtung ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Moin moin.
      An der Stelle wo die Patrone eingestochen wird, befindet sich da eine Dichtung ?
      erich, ist schlecht zusehen, muß wohl demontiert werden
      und ich null ahnung dafür habe

      Kommentar


        #4
        Na Werkzeug auf die Werkbank und los gehts.
        Hiermit sollte das zerlegen kinderleicht gehen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Na Werkzeug auf die Werkbank und los gehts.
          Hiermit sollte das zerlegen kinderleicht gehen.
          mal schauen wie das wetter die tage wird , dann teste ich mal ran
          bei schönen wetter will regierung gewiß mit womo ..........

          Kommentar


            #6
            Da ich hier keine weiteren Informationen gefunden habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass das Gas hinten an der Schaftkappe austritt. Wenn das wirklich der Fall ist, dann hat jemand da ein Loch gebohrt, von der Schaftkappe bis zur CO2-Kartusche. Das wäre natürlich ganz blöde.

            Andererseits könnte das Gas auch woanders austreten. Je nach dem, wo es austritt, wird dann wohl auch jeweils ein anderer Defekt vorliegen und man könnte mit dieser Information genau den Fehler eingrenzen, aber das wäre wohl doch zu einfach, oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sandmann73 Beitrag anzeigen
              Da ich hier keine weiteren Informationen gefunden habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass das Gas hinten an der Schaftkappe austritt. Wenn das wirklich der Fall ist, dann hat jemand da ein Loch gebohrt, von der Schaftkappe bis zur CO2-Kartusche. Das wäre natürlich ganz blöde.

              Andererseits könnte das Gas auch woanders austreten. Je nach dem, wo es austritt, wird dann wohl auch jeweils ein anderer Defekt vorliegen und man könnte mit dieser Information genau den Fehler eingrenzen, aber das wäre wohl doch zu einfach, oder?

              von unten ist ein etwa 10 mm loch , man sieht dort beim einführen die co2 kartusche ankommen und auch dort tritt das gas dann mit zischen aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Na Werkzeug auf die Werkbank und los gehts.
                Hiermit sollte das zerlegen kinderleicht gehen.
                ZERLEGEN ist häufig nicht das Problem, eher dann das Zusammenbauen !

                Bei Waffen mit CO2- Kapseln ist es fast immer eine spröde Dichtung, die bei älteren Schätzchen Theater macht... Gummi altert, und oft dreht sich die Kapsel beim An pressen auch ein wenig, was zur Abnutzung beiträgt.
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                  ZERLEGEN ist häufig nicht das Problem, eher dann das Zusammenbauen !

                  Bei Waffen mit CO2- Kapseln ist es fast immer eine spröde Dichtung, die bei älteren Schätzchen Theater macht... Gummi altert, und oft dreht sich die Kapsel beim An pressen auch ein wenig, was zur Abnutzung beiträgt.

                  das stimmt, sollte dann auch wieder funktionieren

                  einem händler zur rep geben, wird sicher recht teuer ..........

                  wenn ich schräg in das 10 mm loch mit licht schaue, sehe ich den pin der in die kartusche drückt, aber gummidichtung usw nicht zu sehen oder sehr klein
                  welche größe ist leider nicht zu sehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X