SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ehrliche meinung von euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ehrliche meinung von euch

    Hallo. bin erst seit gestern im forum,...so ich denke mal
    das ihr da die entsprechende erfahrung habt um mir folgendes
    beantworten zu kònnen.

    Und zwar, es geht um die hw-97 von weihrauch.
    Was get euch besser bzw. womit kommt ihr besser klar :

    Lochschaft oder standart-schaft?
    Welcher ist griffiger oder liegt satter in der hand?

    Und nochwas wo kriegen die field-targetschützen ihre überdimensionalen zielfernrohre
    her? Ich interessiere mich auch für ein derartiges zf...und was ist mit diesen zf so möglich?(vergrösserung, art des absehens, grösse des zf,.....)
    Hat jemand aus der ft-sparte daten für mich.

    #2
    An meinem HW77 habe ich einen Lochschaft montiert (passt auch für's HW97) und die Waffe liegt seit dem hervorragend in der Hand. Wegen einer passenden Optik würde ich es mal hier versuchen: www.ft-zubehoer.de

    Kommentar


      #3
      Oder Du suchst gleich direkt Kontakt zu Leuten die Ahnung haben:

      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        ich denke du suchst hier etwas das du selber erfahren musst.dem einen liegt der lochschaft mehr dem anderen nicht .und was die optik angeht ,kommt es darauf an wie du schiesst.

        Kommentar

        Lädt...
        X