SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zielscheiben auswerten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zielscheiben auswerten

Hallo zusammen,

ich habe da einmal eine Frage.

Gibt es Programmtechnisch eine Möglichkeit die Zielscheiben vom 10m Luftgewehrschießen über den PC auszuwerden?

Also die Papierscheibe auf den Scaner legen und über ein Programm einlesen oder ein ähnliches verfahren mit dem man die Papierscheiben auswerten kann ohen Teueres Zubehör kaufen zu müssen?

Über schnelle Antworten würde ich mich freunen

OnTarget programs measure firearm precision and accuracy, helping thousands of shooters worldwide improve their shooting performance.

Ob allerdings für Luftgewehr...?

Kommentar

Hallo,

wenn du ein iPhone hast, dann kann ich dir die App "TargetScan" von Thomas Gabrowski empfehlen.

Ich und ein Freund benutzen sie auch. Wir schießen Luftgewehr 10m.
      Wir haben beide mit dem Programmierer per eMail kommuniziert und unsere Wünche geäußert.
      Kurz danach hat er zwei Updates nachgeschoben und nun ist die App wirklich nützlich.
      Bei LG auf 10m kannst du per Scheibe bis zu 5 Treffer auswerten. Die Treffer von beliebig vielen Scheiben werden zusammengefasst und graphisch anprechend aufbereitet.

Das Ergebnis kann man per eMail verschicken oder per InApp-Kauf unbegrenzt Sessions frei schalten und es einfach in der App belassen.

Aber wie gesagt benötigt man die InApp-Käufe nicht wirklich.

Wir haben jetzt noch ein Feature zur grafischen Darstellung des Leistungsverlaufes angeregt. Wenn er das dann auch noch rein programmiert, ist es fast perfekt

Gruß,
      Marc

Kommentar

Lädt...
      X