SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitschriften und Informationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitschriften und Informationen

Hallo zusammen,
    als "Greenhorn" habe ich spontan mal eine Frage, weg von einer speziellen Waffe, oder einem bestimmten LG
    Aus anderen Hobbyaktivitäten bin ich es gewohnt, schnell Zugriff auf Informationen via Printmagazinen, oder Internetforen mit Archiven zu bekommen.
    Vielleicht habe ich es übersehen, oder vielleicht bin ich zu anspruchsvoll ?
    Aktuell finde ich keine Liste über die Sammler- und Preisentwicklung bei LG vor 1970 (ohne F) und auch keine von 1970 bis heute
    Würde mich freuen wenn Ihr mich "aufklärt" :-)

Danke

Ich hoffe, Du machst Dich nicht gleich wieder aus dem Staub (hahaha),
    bei uns ist die Abteilung Luftdruckwaffen nicht so stark vertreten, obwohl ich selbst ein Faible für alte LG habe.
    Im co2air.de wirst Du zu Deinen Fragen mit Sicherheit mehr Antworten finden.

An Zeitschriften fällt mir spontan nur der Airgunner ein. Diese Zeitschrift stammt aus dem engllischprachigen Raum und gibt in keiner Weise die deutsche Rechtslage wieder, ist also nur bedingt zu genießen.

Laufknickende Grüße
    vom Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

Kommentar

Zitat von Staub41 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

Aktuell finde ich keine Liste über die Sammler- und Preisentwicklung bei LG vor 1970 (ohne F) und auch keine von 1970 bis heute
      Würde mich freuen wenn Ihr mich "aufklärt" :-)
      Das mag daran liegen dass es auch keine Sammeltätigkeit mit Handel gibt die die Erstellung einer aussagekräftigen Liste ermöglicht.

Kommentar

Lädt...
      X