SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt altes Luftgewehr „Keiler“? (Knicker mit SN 7345)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt altes Luftgewehr „Keiler“? (Knicker mit SN 7345)

    Hallo Leute,

    ein Kumpel hat den Dachboden seines verstorbenen Vaters ausgemistet und dabei ein altes Luftgewehr gefunden. Er wollte es ursprünglich entsorgen weil er daran kein Interesse hat, und fragte mich wie er das am besten legal anstellen soll (meine Waffensachkunde ist noch nicht so lange her, so konnte ich ihm ein paar Tipps geben).
    Allerdings dachte ich mir: zum Plinken reicht es allemal (sofern es noch funktioniert), so hat er es mir geschenkt.

    Kennt jemand die Marke „Keiler“ und weiß wann ungefähr die SN 7345 hergestellt wurde?

    Beim Händler (Stempel auf der Waffe) kann ich nicht mehr nachfragen, den gibt es leider nicht mehr.

    IMG_5659.jpg
    Angehängte Dateien
Lädt...
X