SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bull pup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bull pup

    Hallöchen ich bin auf der Suche nach einer Bull pup bis 7,5 Joule vielleicht kann mir jemand sagen welche Modelle in Frage kommen das wäre sehr schön glg

    #2
    Hallo
    Wenn man sich etwas tolles leisten will und die Kosten nicht scheut, naja, dass wäre doch etwas!!

    Kommentar


      #3
      Cooles Teil Othmar, aber der Preis.....
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Cooles Teil Othmar, aber der Preis.....
        Tja, dachte ich auch, doch für diesen Spass würde ich mir dieses in diesem Preissegment gönnen, wenn ich nur eine Anschaffung machen würde!
        Doch ich denke, wenn man sich für diese Disziplin entschieden hat, macht das Teil sehr viel Spass und und die Präzi, Qualität und Kundenservice lässt nichts zu wünschen übrig!

        Das wäre noch eine Option für rund 750 Euronen, da Diana eigentlich gute Qualität für angemessenen Preisklassen herstellt und der Test
        der Sportwaffe war auch sehr erfreulich!

        Praxistest: DIANA Skyhawk Laminated Bullpup-Druckluftgewehr | all4shooters.com
        Zuletzt geändert von Othmar; 17.04.2022, 10:30.

        Kommentar


          #5
          Danke für die tips das Steyr pro ist mir ein wenig zu teuer aber gefällt mir vom Aussehen besser wie das Diana Skyhawk mein Limit ist so 1500 € bin schon am überlegen ob ich die dreamline fx hole da kann ich die Schäfte so bauen wie ich mag ob Classic oder bullpup und so weiter was haltet ihr davon?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Raghnall Beitrag anzeigen
            Danke für die tips das Steyr pro ist mir ein wenig zu teuer aber gefällt mir vom Aussehen besser wie das Diana Skyhawk mein Limit ist so 1500 € bin schon am überlegen ob ich die dreamline fx hole da kann ich die Schäfte so bauen wie ich mag ob Classic oder bullpup und so weiter was haltet ihr davon?
            Das Gerät von Diana gefällt mir persönlich einiges besser, doch dies ist mein persönliches Empfinden!
            Waffen mit Holzverarbeitung gefallen mir pers. einfach besser, doch man muss sich bewusst sein wie, für was und unter welchen Umständen diese eingesetzt wird!

            Für unsere Jagd, auf welcher wir viel mit der Waffe durch das Unterholz, über und zwischen Felsblöcken, über Stock und Stein und bei jedem Wetter die Drückjagd ausüben, ziehe ich
            eine Jagdwaffe mit Kunststoff-Schäftung einer mit Holz vor!!

            Kommentar

            Lädt...
            X