SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Review Waffen/Munitionsschrank für F/PTB Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja aber ned so, daß die sich ihre Einsätze selber aussuchen, frei nach dem Motto: viel hilft viel.....
    Die werden ja bei einer vermeintlichen Gefahrenlage hinzubeordert. Manchmal würde auch gesunder Menschenverstand weiterhelfen, aber wer kann eine Lage von außen und unter Streß schon richtig einordnen, also holt man halt das große Besteck raus, bevor man sich hinterher, wenns in die Hose gegangen sein sollte, von allen möglichen und unmöglichen Besserwissern zur Sau machen läßt.
    Naja, lassen wir es einmal stehen, bevor noch die SEK zuschlägt, es ging hier eigentlich um die Aufbewahrung von Luftdruckwaffen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

      Ich nicht, aber meine deutschen Kollegen erzählten mir schon des öfteren, dass es etliche Einsätze wegen Bagatellen gegeben haben soll, welche mit einer
      normalen Polizeistreife hätten gelöst werden können!!

      Sehr einsatzfreudige Truppe!!! So einsatzfreudig, dass es schon beinahe wieder ins lächerliche abdriftet
      Da kannst Du froh sein dass die nicht die Spezialisten aus den Schützenvereinen und Foren loslassen, die würden sogar die Schweiz überrennen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von johann Beitrag anzeigen

        Da kannst Du froh sein dass die nicht die Spezialisten aus den Schützenvereinen und Foren loslassen, die würden sogar die Schweiz überrennen.
        Nein, wohl kaum, da würde unser Johann bereits ausreichen

        Kommentar

        Lädt...
        X