SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wattwurm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wattwurm

    Erst einmal ein frohes neues Jahr.
    Ich bin neu hier und erhoffe mir, hier Hilfe zu bekommen.
    Mein LG Crosman Titan NP (Knicker) hat zwischen Lauf und Systemhülse spiel, das wiederum Auswirkung auf mein Trefferbild hat.
    Das bischen Spiel macht auf der Lauflänge, bzw. Mündungsende, ca 2-3 mm nach L+R aus.
    Da ich aber auf 50 m schieße, nervt das gewaltig und das Problem habe ich mit meiner DIANA 35 nicht.
    Wie dem auch sei, vielleicht hat ja irgend jemand ein Tipp für mich.
    Mit bestem Dank im voraus...

    #2
    Hallo Wattwurm,
    Herzlich willkommen und ein gutes neues Jahr!
    Einige Fotos wären, um die Angelegenheit besser beurteilen zu können sicher nicht schlecht!
    Gruss

    Kommentar


      #3
      Hallo Othmar, danke für die Rückmeldung, hier mal ein paar Bilder.
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 2 photos.

      Kommentar

      Lädt...
      X