SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IWA 2019 - Luftgewehr Neuheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IWA 2019 - Luftgewehr Neuheiten

    Hallo,




    Ich bin jetzt vorerst einmal fertig mit meinen Videos zur IWA 2019.




    Hier findet ihr meine Playlist in der die Videos einsortiert sind:









    Ab jetzt werde ich an meinen Blogbeiträgen arbeiten. Dort findet ihr viele Bilder und Erfahrungen und Berichte außerhalb der Videos.

    Es wird auch einen allgemeinen Beitrag geben in dem dann auch Bilder von Luftgewehren sind die ich nicht in Filmen fest gehalten habe. Es dauert natürlich ein paar Tage bis alles aufgearbeitet ist. Insgesamt haben wir 600 Bilder gemacht aus denen ich die besten aussuchen will um sie euch zu zeigen.




    Um nichts zu verpassen, geht auf www.airghandi.de tragt euch in den Email-Verteiler ein. Dann bekommt ihr bei erscheinen eines neuen Beitrags eine Benachrichtigung.




    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meiner Berichterstattung.




    Viele Grüße

    Andi
    www.airghandi.de

    #2
    Hallo,

    Mein erster Blogbeitrag zur IWA 2019 ist nun auch fertig.

    Ich erzähle euch einige Dinge rund um die Neuheiten von Diana Luftgewehren die ihr schon in meinem Video gesehen habt.

    Dazu gibt es Bilder zu allen Waffenupdates und zu den Neuheiten.

    Viel Spaß euch beim Lesen und kommentieren.

    Alle Neuheiten und Updates mit Fotos und dem großen Video-Interview mit Tobias Schmidt von Diana könnt ihr in diesem Beitrag sehen. Viel Spaß!


    Das war der erste von mehreren Blogbeiträgen. Die anderen werden nach und nach online kommen. Also abonniert den Blog und verpasst keine Fotos und Berichte.

    Viele Grüße

    Andi
    www.airghandi.de

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Mein zweiter Blogbeitrag zur IWA 2019 ist jetzt auch fertig.
      Ich beschreibe ein paar neue Hawke Zielfernrohr Serien die es bald zu kaufen gibt.
      Viel Spaß euch beim Lesen und kommentieren.

      Hawke Airmax Compact, Hawke Frontier und die neue Hawke Vantage Serie mit 30 mm Mittelrohr Durchmesser wurden auf der IWA 2019 vorgestellt.


      Das war der zweite Blogbeitrag über die IWA. Mehr gibt es schon in den nächsten Tagen. Also abonniert den Blog und verpasst keine Fotos und Berichte.

      Viele Grüße

      Andi
      www.airghandi.de

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        mein dritter Blogbeitrag zur IWA 2019 ist fertig.
        Ich zeige euch Bilder und erkläre euch ausführlich die Besonderheiten der Steyr Pro X und der Steyr Pro X Scott.
        Viel Spaß beim Lesen und kommentieren.

        Die Steyr Pro X und die Steyr Pro X Scout Version. Auf der IWA 2019 hatte ich die Gelegenheit, die neuen Steyr Luftgewehre zu begutachten.


        Natürlich war das noch lange nicht alles! Bleibt am Ball und tragt euch in den Newsletter Verteiler ein. So bekommt ihr immer eine Email wenn es einen neuen Blogbeitrag von mir gibt.

        Viele Grüße!


        Andi
        www.airghandi.de

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          und hier heute für euch der 4. Streich.

          Mein bebilderter Blog-Beitrag über den Besuch am Messestand von Umarex. Preislich ist hier sicher für jeden etwas dabei. Die Neuheiten von Umarex sind breit gefächert.

          Die Walther Reign, die Walther Rotex RM8 Carbon, das Umarex RP5 Carbon Kit, die Umarex 850 M2 und das Spaßgewehr Ruger 10/22 werden hier genauer vorgestellt


          Viel Spaß beim Lesen!

          Bald gibt es das nächste Gewinnspiel für Blog-Abonnenten. Das Gewinnspiel ist dann ohne Facebook und wird nur über den Blog kommuniziert.

          Also tragt euch in die Newsletter-Liste ein.

          Viele Grüße und viel Spaß!

          Andi

          www.airghandi.de

          Kommentar


            #6
            Servus,
            mein Urlaub ist zu Ende und ich bin platt.
            Hier für euch der vorletzte Blogbeitrag zur IWA 2019. Ich vermute im Lauf der nächsten Woche wird der letzte Beitrag mit vielen Bildern dann kommen.

            Heute zeige ich euch noch einmal den Messestand von Weihrauch und ein paar Bilder über ausgestellte Waffen:

            Am Messestand von Weihrauch Sport Natürlich ging auch in diesem Jahr mein Weg nicht am Messestand von Weihrauch vorbei. Ich hatte ja schon die Berichte anderer YouTuber über die Shot Show gesehen. Dort wurde das neue Weihrauch HW100 BP vorgestellt. Das BP steht für Bullpup. Diese Bezeichnung beschreibt die Bauform des Luftgewehres, bei der das … Weihrauch Luftgewehre auf der IWA 2019 Read More »


            Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und bedanke mich für eure zahlreichen Kommentare in den letzten Tagen!

            Am Sonntag gehts dann schon weiter hier auf dem Blog. Dann mit einer ganz besonderen Waffe!

            Viele Grüße!

            Euer Andi

            www.airghandi.de

            Kommentar

            Lädt...
            X