SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie entsteht ein Diabolo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie entsteht ein Diabolo?

    Hallo,
    heute habe ich wieder ein spannendes Video für euch. Ich war bei H&N Sport zur Werksbesichtigung.
    Dort habe ich auch ein Video gedreht in dem man sieht wie ein Diabolo entsteht.

    Die Einladung zu H&N Sport Wow, wie cool ist das denn? Jörg Siemens hat mich eingeladen nach Hann. Münden zu kommen, um das H&N Werk zu besichtigen. Jörg ist Leiter Marketing und Vertrieb von H&N Sport. Eine Werksbesichtigung ist sicher super spannend. So ein Angebot kann man natürlich nicht ablehnen. Als technisch ziemlich Ahnungsloser kann ich … Werksbesichtigung bei H&N Sport Read More »


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

    Viele Grüße
    Andi
    www.airghandi.de

    #2
    Es ist tatsächlich sehr interessant, einmal zu sehen, mit welchem Aufwand die Diabolos hergestellt werden.
    Die Lärmbelastung für die Mitarbeiter dort ist ja immens, und leider leidet auch der Reiz dieses Videobeitrags unter der extremen Umgebungslautstärke.
    Ich muß gestehen, daß ich in den ersten 7 Minuten stark versucht war, abzuschalten, da ich der Gesprächsführung einfach nicht folgen konnte.
    Eventuell steigert es den Wert des Beitrags ja, wenn Du den Produktionsteil komplett untertiteln würdest.
    Ich hatte nach dem ersten Teil Kopfschmerzen und meine Lautsprecher (bei weitem keine Hightec-Teile) kamen arg an ihre Grenzen.
    Trotzdem Danke für die Einblicke im die Herstellung eines der ganz Großen am Markt.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Nachdem es gestern negative Bewertungen und Kommentare aufgrund des schlechten Tons in der ersten Hälfte des Videos gegeben hat, habe ich einen deutschen Untertitel erstellt für die ersten 10 Minuten des Videos. Bitte aktiviert euch diesen. Die zweite Hälfte des Videos - Das Interview - ist ohne Untertitel da es klar verständlich ist.

      Ich hoffe auf Wiedergutmachung und vielleicht gehen ja die eine oder andere negative Daumen doch noch ins Positive.

      Wie entsteht ein Diabolo? Welche Qualitätsunterschiede gibt es bei Diabolos? Bei einer Besichtigung des Werks von H&N Sport habe ich diese und andere Fragen ...


      Viele Grüße

      Andi
      www.airghandi.de

      Kommentar

      Lädt...
      X