SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Diana Oktoberfestgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Diana Oktoberfestgewehr

    Liebe Leute ich bin neu hier bzw ein Neuling in der Waffenszene.
    zufällig bin ich über das Oktoberfestgewehr gestoßen. Habe es mir bestellt und gestern abgeholt. Der Waffenladen hatte mir noch dazu 4,5er BB dazu verkauft. Habe mich schon gewundert warum nicht 4,4mm so wie in der Anleitung geschrieben steht.
    nun ja der waffenladen wird es schon wissen.
    heute daß Gewehr ausgepackt, geladen, gespannt, entsichert,..... und nix is passiert. Dachte mir ok, vielleicht habe ich es nicht aufrecht genug gespannt. Nach ein paar versuchen leider immer noch nix. Jetzt steh ich an und weiss nicht was tun. Bin stinke sauer das ich nicht schon vorher im Netz gesucht habe. Ich hatte mir vor Wochen im Netz schon die 4,4er bestellt und Zuhause. Aber nein, ich musste ja zuerst die 4,5er rein machen.

    also was kann ich jetzt tun um herauszufinden ob sich noch irgendwo ein BB darin befindet?

    Natürlich werde ich mich morgen sofort zum Händler begeben und ihn fragen ob er nicht zum Supermarkt an die Theke arbeiten gehen möchte.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Lg thomas

    #2
    Schreibe mal AirGhandi an , der hat das Gewehr schon getestet . In dieser Rubrik direkt Luftgewehr anklicken , dann die Zeile sieben . Oder die Rubrik Luftpistole unter dieser da ist sein letzter Eintrag gleich am Anfang . In Sachen Luftdruckwaffen sicher dein Mann .

    Kommentar


      #3
      Zitat von melsto Beitrag anzeigen
      Schreibe mal AirGhandi an , der hat das Gewehr schon getestet . In dieser Rubrik direkt Luftgewehr anklicken , dann die Zeile sieben . Oder die Rubrik Luftpistole unter dieser da ist sein letzter Eintrag gleich am Anfang . In Sachen Luftdruckwaffen sicher dein Mann .