SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther 1250 Dominator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther 1250 Dominator

    Moin!

    Als ich vor Jahren mein FWB 601 Luftgewehre verkaufte, um mir mein erstes KK-Gewehr leisten zu können tat mir das schon irgendwie leid.

    Jetzt überlege ich gerade ob ich mir mal wieder eines anschaffen soll.
    Ich finde in einen ordentlichen Haushalt gehört sowas

    Aufmerksam geworden bin ich nun auf das Walther 1250 Dominator.
    Dieses Pressluftgewehre gibt es in verschiedenen Versionen.
    In der 7.5Joule F Version, und in EWB Versionen bis zu 40 Joule.

    Hat evtl. Jemand schonmal Erfahrungen mit diesem Gewehr gemacht?

    Weitere Infos gibts auch hier:

    Das Walther 1250 Dominator verfügt über ein Pressluft-Repetiersystem mit 8-Schuss-Trommel. Da der Kammerstängel das Diabolo direkt in den Lauf drückt, ist ei...


    Würdet ihr mir dazu raten, oder habt ihr andere Ideen?

    Gruß
    Funghi
    Angehängte Dateien
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Hallo ElFunghi,
    nimm das,iss gut

    Kommentar


      #3
      Zitat von JU87 Beitrag anzeigen
      Hallo ElFunghi,
      nimm das,iss gut
      http://www.egun.de/market/item.php?id=1774029
      Hi,

      ich hoffe das ist nicht deine Auktion? Dann würd ich mir die Artikelbeschreibung nochmal ansehn

      Ich habe mich eh umentschieden. Statt eines Luftgewehres habe ich mir nun ein Helikopter-Set bestellt

      Gruß
      Angehängte Dateien
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen

        Ich habe mich eh umentschieden. Statt eines Luftgewehres habe ich mir nun ein Helikopter-Set bestellt

        Gruß
        Dann plane am besten nochmal die Hälfte des Kuafpreises für Ersatzteile nach den ersten Flugminuten ein

        Ein Bekannter hat auch in dem Format angefangen und die Sache mit dem Fliegen hat es echt in sich!

        Am besten in einer Turnhalle probieren. Da hast du Platz und es ist windstill. Im Wohnzimmer gibs sehr schnell Ärger von der Gattin. Spätestens nachdem du mit den Rototblättern die erste Vase gekillt hast

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
          Dann plane am besten nochmal die Hälfte des Kuafpreises für Ersatzteile nach den ersten Flugminuten ein

          Ein Bekannter hat auch in dem Format angefangen und die Sache mit dem Fliegen hat es echt in sich!

          Am besten in einer Turnhalle probieren. Da hast du Platz und es ist windstill. Im Wohnzimmer gibs sehr schnell Ärger von der Gattin. Spätestens nachdem du mit den Rototblättern die erste Vase gekillt hast
          Hi,

          ich weiss
          Ist nicht mein erster Helikopter.
          Hatte mal so ein billig Teil was einfach unfassbar schlecht flog.
          Von daher bin ich einiges gewohnt!

          Der ganze Kram ist auch mitlerweile angekommen. Zusammengebaut isser, aber der Akku meiner Funke ist kaputt

          Gruß
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar

          Lädt...
          X