GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoeger A30 S2 Combo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stoeger A30 S2 Combo

    Guten Abend!

    Ich habe folgendes Problem, ich wollte bei meiner Waffe einen Federwechsel durchführten, allerdings ist mir bei dem abmontieren des Abzugs eine Feder rausgesprungen und jetzt weis ich leider nicht mehr wie genau diese wieder eingesetzt werden muss ?! Die Feder müsste dafür Dasein das der pin, welcher den Kolben nach dem spannen hält,fixiert, bis der Abzug betätigt wird. Allerdings bekomme ich da keine Spannung drauf. Letztendlich ist das Problem das beim spannen (Knicklauf) der Kolben nicht einrastet, sodass man laden kann...

    Vielen Dank schon nun einmal für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Stoeger A30 S2 Combo

    Hallo!

    Falls es hier jemanden gibt, der diese Waffe hat... bitte einmal nach Möglichkeit den Lauf mit Abzug ohne Gehäuse fotografieren bräuchte Detailaufnahmen vom Abzug speziell wo der Abzug sitzt und die Feder bzw Kolben hält...je mehr Fotos desto besser

    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar


      #3
      Schau mal da rein, vielleicht hilft es ja weiter.

      https://www.youtube.com/watch?v=L8Aj3MfHJxg

      https://www.youtube.com/watch?v=ZKdVKuCp_zQ

      https://www.youtube.com/watch?v=1-jYDogthNE

      Gruß Carsten
      Zuletzt geändert von platoon; 29.07.2018, 21:47.

      Kommentar

      Lädt...
      X