GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftgewehr Hämmerli 550

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luftgewehr Hämmerli 550

    Hallo liebes Forum. Ich habe mir ein hämmerli 550 gekauft und es auseinandergesetzt und jetzt bekomme ich den abzug nicht mehr zusammengesetzt. Im Internet finde ich leider nix zu diesem Gewehr. Hat jemand eine Explosion von diesem Abzug oder vom gesamten Gewehr oder kann mir irgendwie anders weiter helfen? Vielen Dank schonmal im Voraus

    #2
    Goggle ist dein Freund..

    https://www.google.de/search?lr=lang....0.Ett8T8cDduQ
    Leave No Man Behind

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dispatcher Beitrag anzeigen
      Leider ja nicht. Es zeigt von allen möglichen Gewehren was an aber leider nicht vom 550, ich habe jetzt sogar schon überlegt mir den Abzug komplett neu als Ersatzteil zu kaufen aber selbst dazu finde ich nix .

      Kommentar


        #4
        Bring es zum Büchsenmacher.
        Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
        Stoppt die EU bevor es zu spät ist.
        Liberalisiert die Waffengesetze!
        Freie Waffen für freie Bürger.

        Kommentar


          #5
          https://www.co2air.de/suchergebnis/7...3%A4mmerli+550
          etwas runterscrollen.

          Wenn du dich da anmeldest...wird dir sicher weitergeholfen den die 450 werde einige am Start haben.
          Leave No Man Behind

          Kommentar

          Lädt...
          X