SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Maschinengewehr im 0.30er Kaliber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Eule Beitrag anzeigen

    Die Trommel funktioniert nur wenn sie sauber ist und ich gehe vor dem Laden einmal mit Brunox über die Trommelinnenseite, dann "flutscht" das ganze sauber durch. WD40 "stinkt" mir zu fest :-)
    Brunox nervt, da wenn die Dose noch zu einem Viertel voll ist nichts mehr kommt, da kein Triebmittel mehr vorhanden, habe deshalb zu WEKEM gewechselt!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

      Brunox nervt, da wenn die Dose noch zu einem Viertel voll ist nichts mehr kommt, da kein Triebmittel mehr vorhanden, habe deshalb zu WEKEM gewechselt!
      Ist genau mein Problem.
      Brunox ist mein Öl der Wahl für so gut wie alles.
      Die drucklosen Dosen kann man wiederbeleben, indem man ein altes Autoventilgummi leer macht (meins hab ich beim letzten Reifenkauf aus der Schrottbox des Reifenhändlers "gerettet") und dieses so als Adapter für einen Kompressor benutzt. Hier ist ein Video dazu: KLICK MICH

      Stets unter Druck
      grüßt der Gunner
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #78
        Zitat von Gunner Beitrag anzeigen

        Ist genau mein Problem.
        Brunox ist mein Öl der Wahl für so gut wie alles.
        Die drucklosen Dosen kann man wiederbeleben, indem man ein altes Autoventilgummi leer macht (meins hab ich beim letzten Reifenkauf aus der Schrottbox des Reifenhändlers "gerettet") und dieses so als Adapter für einen Kompressor benutzt. Hier ist ein Video dazu: KLICK MICH

        Stets unter Druck
        grüßt der Gunner
        Danke für deinen wohlgemeinten Typ, doch das WEKEM Schmier- und Reinigungsmittel hat es mir angetan und ich benutze es jetzt schon sicher seit einem Jahr und bin zufrieden damit!

        Kommentar

        Lädt...
        X