GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK MR308 A1 vs A3 vs BURK BU10 Unterschiede Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HK MR308 A1 vs A3 vs BURK BU10 Unterschiede Lauf

    Ich besitze ein HK MR308 A1 mit hervorragender Schussleistung. So weit mir bekannt ist, sind die Läufe des M308 A1 kaltgehämmert, aber nicht innen hartverchromt. ( Die Amis sagen:
    no Chrome, go home ) Meiner Information ist der Lauf zudem leicht konisch.
    Die aussergewöhnlich gute Präzision des M308 A1 ist bekannt. Nun sollen die Läufe des M308 A3 dagegen innen hartverchromt sein. Über die weitere Geometrie des Laufes habe ich keine weiter info. Über die Präzision des M308 A3 wird weniger komuniziert.
    Welches Laufmaterial das für mich aussergewöhnlich interssante BURK BU10 hat, weiß ich nicht, es interssiert mich dringend.
    Meine Frage ist nun: was ist über die Läfe des MR308 A1; MR308 A3; BURK BU10 bekannt, wie unterscheiden die sich.
Lädt...
X