SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rossi 1892 M175 Buckhorn entfernen Hein oder Skinner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rossi 1892 M175 Buckhorn entfernen Hein oder Skinner

    Grüss euch, Obwohl 72 habe ich mir eine Rossi 92 M175 ST zugelegt. Leider treffe ich mit dem Buckhorn nichts :-/ und möchte mir eine ander Kimme vom Hein zulegen. Ich habe mir meine Waffe angesehen, aber wiiiieeeeeee entferne ich das Buckhorn ohne was kaputt zu machen ?Oder besser doch einen Skinner Diopter, nur woher den kriegen ? Bitte um Rat und Hilfe?...
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Ich verschiebe Schwalbenschwänze immer mit Vereisungsspray. Gibt es bei OBI in der KFZ Pflege Abteilung. Kurzwaffen lege ich schon mal in den Gefrierschrank bei -18°. Und dann natürlich mit einem Bronze Punch raus klopfen. Ist aber nichts für Grobmotoriker

    Kommentar


      #3
      Ich hab meins mit einem normalen Durchschlag rausgetrieben. Sieht man minimal eine Druckstelle von, aber hey, willst Du damit schießen oder das Ding in Watte packen? aufpassen mußt Du halt, damit Du den Lauf nicht auch noch Dellen reinklopfst.
      Ich hab mir nen Kolbenhalsdiopter draufgebaut, der war entweder von Brownells oder vom Ferkinghoff, müßte ich erst nachsehn.
      Aussehn tuts mal richtig gut, und verschiedene Blenden waren auch dabei.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Viiiieeeln Dank !!! ist mein erster Beitrag, bzw. bitte um Hilfe hier. Wahnsinn sooofort eine Hilfstellung, danke !
        "Pfälzer" sagst mir dann bitte noch Bescheid, hast bitte auch ein Bild? Cannonball, tja ich bin schon bissi patschert :-)
        Wie schlägt man das aus ? Seitlich, oder ????

        Kommentar


          #5
          Waffe einspannen, dann vorsichtig seitlich durch leicht Schläge austreiben. Obwohl bei meiner schon mit etwas mehr Schmackes klop0fen mußte, das original Visier saß aber mal richtig fest auf dem Lauf.

          Alle Kaliber, UHRep.Büchse/Lever Action Rifle Taurus und/oder Rossi Modell 65 und/oder New 1892 passt nicht für alle Commemorative und/oder Limited Edition Modelle, Klappdiopter Höhe und Seite verstellbar, mit 3/drei Lochblenden in verschiedenen Größen und 2/zwei Befestigungsschrauben, Code 009807 Marble Arms USA. N...
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Vor dem Einspannen bitte ausschäften und den Lauf unter Verwendung von Schutzbacken o.ä. einspannen.
            Solltest Du Dich für die Diopter-Lösung entscheiden, würde ich mit der Kimmendemontage warten.
            Das (Der?) Diopter, so wie ich ihn kenne, sitzt hinter dem System auf dem Hinterschaft, je nach Aufbauhöhe kann die Kimme eventuell bleiben. Diopter.jpg

            durchblickende Grüße
            vom Gunner
            Zuletzt geändert von Gunner; 03.02.2022, 15:18. Grund: Orthograviehfähla
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Viiieeeelen Dank !!! Hein hat nämlich gesagt ich musste VOR bestellung ausmessen

              Kommentar


                #8
                Angeblich soll man das Visier (schwalbenschwanz) immer von links nach rechts raustreiben.
                Aber nicht mit dem Hammer direkt draufklopfen, besser benutze eine Aluminium oder Messing Stift.

                here is der link zur Skinner Webseite:
                Machined from Solid Bar stock, Skinner Sights offers improved function, durability, and appearance over factory sights. Specializing in Peep Sights - Aperture sights. Check out our innovative and expanding sights, optics and accessories product lines.


                Die schicken das Zeug in die ganze Welt, vieleicht ja auch zu euch.

                Ich habe mir eins fuer meine Henry gekauft, super Qualitaet!

                Kommentar


                  #9
                  viiieeeln Dank !!!
                  Heute versuch ich es :-)
                  ...aja, was kostet bitte der Versand von USA nach Deutschland ???
                  Zuletzt geändert von geraldo; 06.02.2022, 08:16.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von geraldo Beitrag anzeigen
                    viiieeeln Dank !!!
                    Heute versuch ich es :-)
                    ...aja, was kostet bitte der Versand von USA nach Deutschland ???
                    Die Frage ist eher wer Dir heute noch aus den USA etwas zusendet, auch bei waffenrechtlich unbedenklichen Teilen bieten das viele Händler nicht mehr an.

                    Der Einfuhrzoll berechnet sich nach Warengruppe, genaueres findest Du auf der Seite des Zoll. Dann kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer (MWSt) dazu auch auf die Versandkosten.

                    Früher haben wir mit rund 40 % Spesen gerechnet.


                    Kommentar


                      #11
                      dann lieber der hein .... danke

                      Kommentar


                        #12
                        Ist ja schon ein paar Tage her,
                        was ist es denn nun geworden?

                        neugierige Grüße
                        vom Gunner
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X