GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich Marlin (neu) 1894 und Winchester Miroku

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na Gott sei Dank . Nicht mit dem Umbau auf dem Holzfass sitzend .

    Kommentar


    • #17
      Ich schieß meine 175er auch nur zum Spaß. Aber selbst dafür werd ich mir eine andere Visierung draufmachen, nicht gleich oder so, aber iwann, wenn es sich ergibt.

      @franky001: der Look ist schon gewöhnungsbedürftig, but why not ? Es soll das Schießen an sich ja auch Spaß machen, und wenn Dir Dein UHR so gefällt, dann ist das auch in Ordnung. Und wenn bei Wettkämpfen keiner was meckert bei der Waffenabnahme, dann wirds auch nicht verboten sein laut Sportordnung.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


      • #18
        Ja, für Puristen ist das sicher ein Schock, aber ich wollte diese Technik mit modern mischen und das Ding macht einfach nur irre Spaß. Hat auch nicht jeder.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von franky001 Beitrag anzeigen
          Ja, für Puristen ist das sicher ein Schock, aber ich wollte diese Technik mit modern mischen und das Ding macht einfach nur irre Spaß. Hat auch nicht jeder.
          Ist dein Marlin überarbeitet?

          Kommentar

          Lädt...
          X