GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rossi M92

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich habe einen M175 bei Frankonia bestellt und warte auf die Auslieferung. Sobald es da ist werde ich darüber berichten. Bin gespannt wie die Verarbeitung aktuell ist.
    Der Verkäufer sagte mir, dass Taurus über anderthalb Jahre keine einzigstes UHR ausgeliefert hat. Die Produktion wurde verlagert und woanders neu aufgebaut. Jetzt erst also im April bis August werden die ersten Bestellungen ausgeliefert. Das erklärt auch warum gar kein Händler Rossi derzeit lagernd hat.

    Kommentar


    • #32
      Jo, da ist lange nix gelaufen. Daher konnte man ja im letzten Jahr so schön die alten Rossis für 4stellige Beträge bei egun loswerden.

      Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht, wie die Qualität heute so ist. Ich fand die vom Preis-/Leistungsverhältnis immer schon ok. Ggf. bisschen Nacharbeit und ein paar neue Federn und die liefen butterweich.

      Kommentar


      • #33
        Mal sehen wie der Abzug ist. Laut Frankonia deutlich besser als die Pre modelle. Ansonsten neuen Federsatz+ neue Kimme und ich denke um eine Überarbeitung kommt man bei keinem UHR drumherum. Egal welche Marke.
        Ich war knapp dran den Winchester(Miroku Fertigung) zu holen. Sind Top verarbeitet. Aber leider kostet der 24*er mit Achtkantlauf genau das Doppelte wie Rossi.

        Kommentar

        Lädt...
        X