SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Muss ja n´tolles Gewehr sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
    Weißt was das Problem ist. Es hat keiner was neues. [...]
    Und neu bringen es die Händler nicht her. Alleine in der Filiale Aschheim soll es über 100 Vorbestellungen für Rossi geben....
    Und eben das ist das hüpfende Komma:
    In dem Moment anbieten, wenn der Markt leer und die Nachfrage groß ist....

    Aber egal, ich verkaufe NIX
    denn haben ist besser als brauchen !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
      Überwiegend die Jubiläumsdinger im Kaliber .30-30.
      Ein klasse Kaliber das ich sehr mag. Keine Kinderpillen und man muss sie sich leisten wollen. Bin selbst (und andere) immer wieder beeindruckt was für eine Flamme aus einem kurzen Sattelkarabiner kommt. Die ganzen KW-Varianten reizen mich: 0,00
      Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

      Kommentar

      Lädt...
      X