SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mossberg 930/940 JM Pro oder Beretta 1301 Comp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mossberg 930/940 JM Pro oder Beretta 1301 Comp

    Hallo, ich stehe vor der Entscheidung zu meiner ersten Flinte und schwanke zwischen den beiden o.g. Kandidaten. Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen dazu intressieren.
    Vielen Dank schon mal.

    #2
    Der JM muß im Gegensatz zu uns/Dir seine "Sportgeräte" nicht selbst bezahlen. Wenn die 930/940 nix taugt, geht die eben wieder weg und die zB 1301 Comp wird als nächste geschossen. Selbst wenn er die Mossi behält und da was dran kommt, gibts eine Werksservice für den Mann, davon können wir nur träumen.

    Schieß doch beide mal und vlt noch ein paar andere dazu und überleg Dir dann, welche Dir am besten paßt.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar

    Lädt...
    X