GunCoreBrownells Deutschland Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini Delle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini Delle

    Hallo Guten Tag,
    habe eine Frage.
    Ich habe eine Querflinte in Egun ersteigert und diese hat im unteren Drittel an der Seite vom linken Lauf eine kleine Delle.
    Wenn man durch den Lauf schaut sieht man eine ganz kleine Erhöhung, d.h. die Delle ist auch im Lauf innen zu sehen, aber wirklich nicht viel.

    Kann ich den Schrotlauf mit Schrotmunition noch benutzen ohne den Lauf zu sprengen, Kaliber 12/70

    Das Reparieren beim Büma wird sich von den Kosten nicht lohnen.

    Danke

    Gruss Armin

  • #2
    Kann ein Problem sein, muss aber nicht. Für den einen ist es nur ein kleine delle, für den anderen...
    Zeig es nem Büchsenmacher. Alles andere ist wie der Blick in die Glaskugel.

    Kommentar

    Lädt...
    X