SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.P.A.S. 15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Benelli M3, würde ich persönlich vorziehen, auch wenn die SPAS tacticooler aussieht.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #77
      ​ok, vielen dank für die antwort. die benelli - auch wenn sie sicherlich ihre qualitäten hat - sagt mir gerade nicht sonderlich zu. aber ich stehe größtenteils auch rein auf ordonnanzwaffen und zumal kostet sie auch schon wieder fast das doppelte (was jetzt per se keine ausschlußkriterium für mich wäre). ich denke ich werde mir dann wohl die spas zulegen. so sagt es mir einfach mein bauchgefühl, denn sie soll eben einfach spas(s) machen...

      Kommentar


        #78
        Einer meiner Vereinskollegen hat eine SPAS, und er ist mitunter ned ganz zufrieden damit. Er schießt damit Fallscheibe und hat, zumindest beim letzten Mal, als wir zusammen schossen, viele Zuführstörungen gehabt. Vlt hings an der Mun, vlt an was Anderem.

        Ich hab eine Winchester SX3 Black Shadow, noch nie ein Problem, außer dem Schützen vlt . Geliebäugelt hab ich damals auch mit der M3, die aber ned in mein Budget paßte zu dem Zeitpunkt.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar

        Lädt...
        X