GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beretta 1301 Tactical 12/76 47cm Lauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab für meine Remi 870 eine Montage von SunOptics aus den USA drauf. Die Gehäusebolzen rausdrücken, die SU Montage drüber schieben und mit mitgelieferten Schrauben anstelle der Bolzen befestigen. Dann kannst Du Dir auf die Schiene basteln, was Du willst oder brauchst.

    Ich hab meine über Ferkinghoff gekauft. Ob die was für Fabi haben, weiß ich nicht. Kannst aber mal alles ausmessen, also Durchmesser der Bolzen, Abstand der selbigen zueinander, Höhe Bolzen zu Oberkante Systemgehäuse, Breite Systemgehäuse. Und immer von Mitte Bolzen aus messen. Dann guck ich mal bei meiner, wie da die MAße sind. Ich bin voll zufrieden damit, schieße Fallscheibe Flinte mit Rotpunkt und war damit auf der DM mit 16,nochwas sehr zufrieden für meine Verhältnisse.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #32
      Guten Morgen Pfälzer,

      ganz herzlichen Dank für den Tipp!
      Dann werde ich mich heute Abend mal durch die Online-Angebote von Ferkinghoff und Co. arbeiten.
      Die von Dir genannte Lösung gefällt mir deutlich besser, als die Schiene aufs Gehäsuse zu kleben oder zu schrauben - Letteres ist wohl auch schwierig möglich, da der Systemkasten aus Aluminium ist.
      Ich melde mich nochmal, wenn ich fündig geworden bin. Nochmals besten Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X