GunCoreBrownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger Precision Rifle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach ein tolles Gewehr out of the box
    Jedenfalls für meine Zwecke und Disziplin G-RZF 1
    Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

    Kommentar


      Hier mit Auswertung
      Angehängte Dateien
      Erst wenn der Nono im Teletubbyland von einem IED angesprengt wird, werden die Rot-/GrünInnen erkennen, dass die Welt nicht aus Pazifisten besteht.

      Kommentar


        Moin,

        neue persönliche Bestleistung:

        47mm Streukreis auf 300m.
        Mun.: RWS Target Elite (ohne Plus) 168gr
        Angehängte Dateien
        Failure to prepare is preparing to fail!!!

        Kommentar


          Ich war mit meiner heuer auch vier mal auf der 300m Bahn. Hab nun drei Labos für die 6,5CM die ohne Schwierigkeiten funktionieren. Ohne große Mühe halte ich den ISSF Zehner mit 10cm und mit etwas Konzentration den BDS mit 86mm, bei jeweils 10 Schuß.
          Bester fünf-Schuß Streukreis bis jetzt, 35mm.

          Ich bin mit der Büchse mehr als glücklich. Die 6,5 ist auch eine feine Partrone. 50 Schuß und mehr, und man ist nicht ermüdet. Meine .300WinMag ist schon bei nem Händler. Anstelle der soll noch eine .308Win her. Ganz oben auf der Wunschliste, ne Walküre mit AT-Schaft.
          Ich hab Blut geleckt, was das 300m Schießen anbelangt. Da trennen sich Spreu vom Weizen. In allen Belangen, beim Schützen, der Waffe und vorallem bei den Labos. Eine Labo die auf 100m sub-MOA schießt, muss das nicht auf 300m tun. Hab ich alles durch.....
          .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

          Kommentar


            Moin zusammen ,
            hat evtl. jemand schon die Ruger in 338 Lapua und kann berichten ??? Insbesondere auch Schussleistung und Rückstoßverhalten .
            Ich kann regelmäßig nun auf einen 300 m Stand und gelegentlich auf 700 m . Ferner stehen in Schweden noch Elchjagden an .
            Mit 30-06 bin ich über 300 m und auf Elch etwas ,, überfordert ,, , oder ?

            Kommentar

            Lädt...
            X