Da mir die Munitionspreise meiner .338 LM doch ein ziemliches Loch in den Geldbeutel fressen (sogar beim Wiederladen) und ich Vorzugsweise fast ausschließlich auf 100m schieße, habe ich den Entschluß gefasst mich von der Savage zu trennen. Bevor ich mich für die Savage entschied, hatte ich die ganze Zeit über eigentlich ein ganz anderes Gewehr im Auge.
Da dies aber Budgettechnisch so gar nicht passte, habe ich gar keinen Gedanken daran verschwendet.
Bis zufälligerweise vor einer Woche Jemand bei eGun eine gebrauchte Voere anbot. So bin ich nun doch zu dem Gewehr gekommen, welches ich ursprünglich eigentlich haben wollte.
Einen ganzen Batzen günstiger als Neu, aber kaum geschossen, und wirklich tadellos in Schuß.
Mitgeliefert wurde auch eine EAW Montage. Leider für 34mm Rohre, ich lasse mir von einem guten Bekannten die Tage Reduzierringe auf 30mm drehen. Denn die EAW Montage will ich denifitiv nutzen.
Schießen konnte ich sie bisher noch nicht, da ich sie erst Heute bekommen habe. Aber ich bin ganz guter Dinge, das ich nicht enttäuscht sein werde
Wenn der erste Test auf 100m abgeschlossen ist (wahrscheinlich nächsten Freitag) werde ich wieder berichten, und noch ein paar technische Daten etc. dabei schreiben.
Ein paar Bilder gibts aber trotzdem schonmal. (Noch mit billig Montage)
Viele Grüße
Sebastian
Kommentar