SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorstellung ISSC SPA .17 HMR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So wurde mir berichtet. Kann selber nichts dazu sagen, bin kein Jäger.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      #17
      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Hab meine mittlerweile verkauft, und mir vom neuen Besitzer berichten lassen, dass es ein ganz hervoragendes Gewehr für die Jagd auf Kaninchen, Enten, Dachs und Füchs ist.
      Moin, ich bin zwar auch kein Jäger, aber da mich das Kaliber interessierte habe ich vor kurzem hier und da etwas darüber gelesen... unter anderem dass man es den lieben Füchsen besser nicht antut. Es sprachen sich mehrere Personen dagegen die .17HMR auf Füchse einzusetzen.

      Kommentar


        #18
        Weiss jemand, wo man in Deutschland die ISSC SPA Advanced Tactical Ultimate oder Target in .22lfb kaufen kann? Bei unseren österreichischen Nachbarn kein Problem, nur auf die Import-Formalitäten möchte ich gerne verzichten.

        Kommentar

        Lädt...
        X