SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suhler 150 Standard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok danke für die Ausführungen.
    Ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Glas ist klar und alles andere auch, ich wollte eigentlich wissen, worauf muss ich bei Ringen oder Montage achten in bezug auf die Schiene.

    Kommentar


      #17
      Eigentlich nur auf Qualität, richtige Bauhöhe und Montage achten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kuettel Beitrag anzeigen
        @ fimbulwinter,
        vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort, gedacht hatte ich eine von denen zu kaufen:
        http://www.egun.de/market/item.php?id=4529708

        Ich kann nur nicht so viel mit den Fotos anfangen, z.B. ob die Abnutzungen am Schaft normal sind?!?
        Aktuell hat dieser Anbieter auch wieder eine Offerte über egon laufen, mit "Beispielfotos", absolut identisch mit denen im Sommer. Hm...
        Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

        Kommentar


          #19
          Hat einer von euch Jungs noch eine Riemenöse für den Gurt, der in die Schiene geschraubt wird für die M 150er ?

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            kann mir Jemand schreiben, welchen Gewindedurchmesser das Suhler 150 Standard mit Ringkorn hat? Ich will mir si ein "Adlerauge" zulegen. Ich bin Brillenträger (Gleitsicht, l: 0,75; R: 1,0 Dioptrien, vor 3 Jahren!). Schießen tue ich ohne Brille, allerdings verschwimmt mir das Ringkorn etwas

            Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X