SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

CZ 527 Varmint Laminated Kal.223 Rem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CZ 527 Varmint Laminated Kal.223 Rem.

    Sehr geehrte Forenmitglieder. Ich bin seit heute neues Mitglied und möchte Euch alle schön Grüssen und mich auch gleich mit einer Frage melden!

    Ich habe für mich bei meinem Büchsenmacher folgendes Repetiergewehr bestellt, da es bei vielen Tests sehr gut abgeschnitten hatte. CZ 527 Varmint Laminated Kal.223 Rem. Leider habe ich es noch immer nicht bekommen obwohl ich schon über 3 Monate darauf warte! Laut meinem Büchsenmacher sei die Nachfrage nach diesem Gewehr so groß das CZ mit der Produktion kaum Nachkomme? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Gewehr? Für mich war unter anderem das Kaliber 223 Rem. entscheidend. Es gibt viele und vor allem günstige Laborierungen dafür. Zu diesem Gewehr habe ich mir ein Nikko Stirling 6-24 X 56 Target Master 1/8 MOA mit beleuchtbarem Mil Dot Absehen
    und der Original CZ Montage bestellt. Das Glas hatte mein BÜMA schon nach 2 Wochen erhalten! Ich habe einige Gewehre mit verschiedenen Kalibern und tue auch selbst Wiederladen, aber noch keines in 223 Rem.

    Hier der Link zu diesem Gewehr: http://www.czub.cz/en/catalog/81-cen...LAMINATED.aspx

    Ich würde mich sehr auf Eure Antworten freuen!

    Mit freundlichem Schützengruß

    Haenel 49a

    Graz - Steiermark
    Zuletzt geändert von Haenel 49a; 06.11.2012, 15:01. Grund: Vergessen den Link zum Glas anmelden

    #2
    Moin Haenel, im Forum. Du hast Dir da was schönes ausgesucht. Leider kenne ich die Waffe nicht und kann Dir somit auch nicht weiter helfen...

    Kommentar


      #3
      Hallo Haenel

      habe die CZ 527 schon ca. 3 Jahre aber nur mit einem Holzschaft, die Verarbeitung ist sehr sauber und ohne Macken. Repetiert sehr leicht und hat eine Top Schußpräzision, der französiche Rückstecher mit ca. 400 gramm ist erste Sahne, nehme sie für 100m und 300m mit einem Zielfernrohr 3x9x40 Leupold MilDot, mit dem Kauf haste keinen Fehler gemacht. Wenn Du Wiederlader bist kannste einen sehr Streukreis mit den entsprechenden Komboneten heraus holen.

      Viel Spass Volker
      vergib deinen Feinden, vergiss aber nicht ihre Namen

      Kommentar

      Lädt...
      X