SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfälzer
    antwortet
    Jaaa, der Tisch, hähä, der ist mittlerweile ein 5-Jahres-Projekt. Was heißt, daß ich seit 5 Jahren mindestens schon die Tischplatte abschleifen will und ölen möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar Bilder, wie es fertig aussieht

    War heute damit auf 100m schießen, aber da kommt das ZF eben doch schnell an seine Grenzen. Für auf 50m zu schießen reicht das dicke aus, auf 100m + halt nicht mehr. Entweder mehr üben oder länger sparen.

    Super Teil. Gratuliere
    Der Küchentisch hat aber arg gelitten unter den Umbauarbeiten an deinem Gewehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Hier noch ein paar Bilder, wie es fertig aussieht

    War heute damit auf 100m schießen, aber da kommt das ZF eben doch schnell an seine Grenzen. Für auf 50m zu schießen reicht das dicke aus, auf 100m + halt nicht mehr. Entweder mehr üben oder länger sparen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Pfälzer; 28.12.2016, 19:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Hallo Mike, sehr schönes Teil ( Daumen hoch, gibt's leider ned als Smiley )

    Einen Kommentar schreiben:


  • H&K Schütze
    antwortet
    Sig Sauer SSG 3000 Target

    Das Wetter ist zu schlecht um schöne Bilder von meinem Weihnachtsgeschenk zu machen. Aber trotzdem möchte ich euch an meinem Geschenk teilhaben lassen. Sig Sauer SSG 3000 Target in .308 Win. Optik Nikon Fieldmaster 6-18 x 40, Zweibein Harris SL.

    Nachweihnachtliche Grüsse, Mike
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Zum jetzigen Zeitpunkt läufts wohl auf das Teil raus. Nun, obs einen Krieg überlebt, denke ich schon. Ob das auch auf die Besitzer zutreffen würde ............... da hab ich so meine Zweifel.

    Naja, FAB steht nicht unbedingt im Verdacht, Teile minderwertiger Qualität zu bauen. Wenn ichs habe und auch geschossen wurde damit, mach ich mal nen Erfahrungsbericht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Iich habb das auchhh soo verschdannden, daaaß man amm beesden nix verschüddeden dud von demm Fessbiiarzeuchs ..............

    das schmeckt viel zu gut, als daß man es zur Pflege für irgendwas, außer den interfreundschaftlichen Beziehungen verwenden sollte.

    Hast Du Erfahrungen mit dem 6207300 ?
    Wie hebbt do foer jever Maibock . Dat kleft as de duewel .

    Kollege hat unter seiner AR15 so ein Teil . Hatte ich vorher noch nie gesehen . Frage wird
    nur sein die Haltbarkeit des Griffs/Zweibein . So richtig stabil ( Kampfeinsatz ) sah mir das
    nicht aus .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Iich habb das auchhh soo verschdannden, daaaß man amm beesden nix verschüddeden dud von demm Fessbiiarzeuchs ..............

    das schmeckt viel zu gut, als daß man es zur Pflege für irgendwas, außer den interfreundschaftlichen Beziehungen verwenden sollte.

    Hast Du Erfahrungen mit dem 6207300 ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Das mit der Weaverschiene war keine Kritik, nur hochnehmen unter Kollegen, verstehste

    Das mit dem Festbier auch
    ( Aber klebt echt wenn man den Schaft damit Ölt )

    6207300 das ist echt ein tolles Gerät !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Ja klar :-)

    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Bei den Harris Nachbauten kann ich nicht helfen, hatte ich nie in der Hand.

    Ich hatte weder ein Harris - noch einen Nachbau in der Hand, das ist halt das, was ich gefunden habe.

    Die Israel Teile, kannst Du direkt in Israel kaufen. Die Jungs da unten sind nett und helfen wo sie können.

    Äääähm, wie mach ich das ? Und der Zoll ? Und überhaupt ???

    Das mit der Weaverschiene war keine Kritik, nur hochnehmen unter Kollegen, verstehste

    Das hab ich auch so verstanden

    VG,
    Michael
    MfG
    Matthias

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiWi
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    N Abend MiWi und ernst55,

    zum Auflageschießen bin ich noch zu jung, aber da freu ich mich auch schon drauf. Obwohl das nicht zu unterschätzen ist, da die Latte zum Gewinnen wegen dem Auflegen höher liegt.

    Und zum Festbier nur soviel, das hab ich mir erst gegönnt, nachdem ich die Löcher für die Rampas gebohrt und diese eingedreht hatte. Aber dann sind mehr als eines gelaufen.
    Wenn man radial ( quer ) zu den verleimten Hölzern bohrt ist das ohne Probleme, da kann mit dem Holz nix passieren in Form, daß es reißt.
    Wenn man aber axial ( längs ) zu den verleimten Hölzern bohrt und dann die Rampas eindreht, kann der Schaft der Länge nach reißen.
    Ich hab dabei ganz schön geschwitzt, wenn der Schaft gerissen wäre, hätt ich ca. 250 - 300 € zu Brennholz gemacht. Aber jetzt weiß ich, wie es geht.

    Und das schwebt mir vor :


    oder das

    oder der

    oder der

    wobei mir der von der Griffgestaltung am besten gefällt und zur Textur des Schaftes am besten passen würde.

    Oder habt ihr Ideen, was besser passen würde ?
    Bei den Harris Nachbauten kann ich nicht helfen, hatte ich nie in der Hand.

    Die Israel Teile, kannst Du direkt in Israel kaufen. Die Jungs da unten sind nett und helfen wo sie können.

    Das mit der Weaverschiene war keine Kritik, nur hochnehmen unter Kollegen, verstehste

    VG,
    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    N Abend MiWi und ernst55,

    zum Auflageschießen bin ich noch zu jung, aber da freu ich mich auch schon drauf. Obwohl das nicht zu unterschätzen ist, da die Latte zum Gewinnen wegen dem Auflegen höher liegt.

    Und zum Festbier nur soviel, das hab ich mir erst gegönnt, nachdem ich die Löcher für die Rampas gebohrt und diese eingedreht hatte. Aber dann sind mehr als eines gelaufen.
    Wenn man radial ( quer ) zu den verleimten Hölzern bohrt ist das ohne Probleme, da kann mit dem Holz nix passieren in Form, daß es reißt.
    Wenn man aber axial ( längs ) zu den verleimten Hölzern bohrt und dann die Rampas eindreht, kann der Schaft der Länge nach reißen.
    Ich hab dabei ganz schön geschwitzt, wenn der Schaft gerissen wäre, hätt ich ca. 250 - 300 € zu Brennholz gemacht. Aber jetzt weiß ich, wie es geht.

    Und das schwebt mir vor :


    oder das

    oder der

    oder der

    wobei mir der von der Griffgestaltung am besten gefällt und zur Textur des Schaftes am besten passen würde.

    Oder habt ihr Ideen, was besser passen würde ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Cool, eine Weaverschiene für deine Holzauflage
    Stimmt . Ich hatte nur das leckere Festbier auf dem Schirm .

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiWi
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten von meiner MVP 223:
    Cool, eine Weaverschiene für deine Holzauflage

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    sehr schön .... aber

    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten von meiner MVP 223:
    Festbier für die Schaftpflege ??? Habe ich noch nicht gehört . Das klebt doch an den Händen?
    Oder ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X