SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nix normales, ich hab die bestellt:

    Kommentar


      Ohha, ja die ist mal sehr individuell! :-) Nette Kreuzung, die Mutter war ein AR15, der Vater ein UHR... ;-) Hauptsache es macht Spass...
      Hatte vor einigen Tagen am Stand einen UHR Schützen, der hat mich auch mal schiessen lassen. Mit einem ZF drauf, hat gut 20 Schuss auf die Scheibe abgegeben, leider nur Giesskannenmäßig die Scheibe bestrichen! ;-) Halt was zum Spassplinken...

      Kommentar


        Viel Geld für ein halbes Gewehr !
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          An dieser Stelle erlaube ich mir einen moderatorischen Hinweis:

          "schön in Szene gesetzt" erhebt irgendwie einen Anspruch, der über Katalogausschnitte und Links hinausgehen sollte !
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            Tschuldigung, also hier jetzt in Echt. Das mit dem schön in Szene gesetzt übe ich noch.
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

            Kommentar


              Geht doch !
              Schöne Feiertage !
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                Hat schon was, ein UHR mal nicht in klassischem Gewand. Aber manchmal wäre weniger doch mehr. zB weniger Schienen am Handschutz würden mehr aussehen. mMn
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  Aber manchmal wäre weniger doch mehr. zB weniger Schienen am Handschutz würden mehr aussehen.
                  Da gebe ich dir absolut recht. Es sieht besser aus, wenn man einzelne Schienen mit dem passenden Zubehör anbaut. Ansonsten erinnert mich diese Waffe an ein typisches Survival Rifle.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    Hallo,

                    einen schönen ersten Mai wünsch ich Euch!

                    Am letzten Wochenede beim Schiessen waren mehrere schöne Repetierer auf dem Stand.
                    Eine GSG15, 2 Remington und meine CZ455...

                    filedata/fetch?id=320090&d=1556391887&type=thumb
                    Remington mit Lochschaft sowie Remington Tactical

                    filedata/fetch?id=320091&d=1556391910&type=thumbfiledata/fetch?id=320092&d=1556708940&type=thumb
                    GSG15 sowie CZ455
                    Angehängte Dateien
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 4 photos.

                    Kommentar


                      Meine Ruger in 300BLK
                      (jetzt mit Vortex ZF)
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Da geht es doch kaputt!
                        Wer schraubt denn sein ZF vorne auf den Lauf??
                        So wirst Du nicht viel Freude daran haben!
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          Huch, welch ein Brummer vorne drauf! :-) Da kommt bestimmt nur noch ein leises Plöpp!? :-)

                          Wer Interesse an einem Pokalschiessen für Repetierer mit Zf hat sollte mal in die Ausschreibung schauen...


                          20190531_222551~2[1].jpg






                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                            Hat schon was, ein UHR mal nicht in klassischem Gewand. Aber manchmal wäre weniger doch mehr. zB weniger Schienen am Handschutz würden mehr aussehen. mMn
                            Schon lange her, doch möchte ich meinen Senf trotzdem noch dazu geben "irgendwie einfach nur noch hässlich" aber was solls, wenns Spass macht ok!!

                            Kommentar


                              Ja, es ist schon................ gewöhnungsbedürftig. Meines wärs auch nicht. Der Komp an der Mündung geht noch, evtl flecktarn als Farbe oder so. Auch ein ZF oder ein Rotpunkt, aber die vielen Schienen gehen gar ned.
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Tikka T3 CTR 6.5 CM Roedale Edition mit dem exzellenten PSE Schaft
                                extra konfiguriert für die Kormoranjagd.

                                2.jpg

                                4.jpg


                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X