GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nix normales, ich hab die bestellt:

    Kommentar


    • Ohha, ja die ist mal sehr individuell! :-) Nette Kreuzung, die Mutter war ein AR15, der Vater ein UHR... ;-) Hauptsache es macht Spass...
      Hatte vor einigen Tagen am Stand einen UHR Schützen, der hat mich auch mal schiessen lassen. Mit einem ZF drauf, hat gut 20 Schuss auf die Scheibe abgegeben, leider nur Giesskannenmäßig die Scheibe bestrichen! ;-) Halt was zum Spassplinken...

      Kommentar


      • Viel Geld für ein halbes Gewehr !
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


        • An dieser Stelle erlaube ich mir einen moderatorischen Hinweis:

          "schön in Szene gesetzt" erhebt irgendwie einen Anspruch, der über Katalogausschnitte und Links hinausgehen sollte !
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


          • Tschuldigung, also hier jetzt in Echt. Das mit dem schön in Szene gesetzt übe ich noch.

            Kommentar


            • Geht doch !
              Schöne Feiertage !
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


              • Hat schon was, ein UHR mal nicht in klassischem Gewand. Aber manchmal wäre weniger doch mehr. zB weniger Schienen am Handschutz würden mehr aussehen. mMn
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                • Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  Aber manchmal wäre weniger doch mehr. zB weniger Schienen am Handschutz würden mehr aussehen.
                  Da gebe ich dir absolut recht. Es sieht besser aus, wenn man einzelne Schienen mit dem passenden Zubehör anbaut. Ansonsten erinnert mich diese Waffe an ein typisches Survival Rifle.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X