SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brenner BR20 in 308 Winchester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brenner BR20 in 308 Winchester

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, wer Erfahrungen mit der Brenner BR20 hat ?
    Kann man die Waffe bedenkenlos kaufen ? Wie sieht das Trefferbild auf 100M aus ?

    VG
    ChrisDUS

    #2
    Schau dir einmal das Video an.
    Anhand der Infos würde ich die Büchse für die Jagd als absolut tauglich bezeichnen.
    Für die Präzision wie auf dem Video vorgeführt auf 25m , naja, da müsste die Trefferlage nach meiner Meinung beinahe Loch in Loch sein.

    Vorstellung und Test der Repetierbüchse Brenner BR20 - YouTube

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Hi Othmar,

      danke für den Tipp. Das Video habe ich gesehen.

      Dachte hier im Forum wären Leute, die die Waffe besitzen und aus Erfahrung was sagen können.

      VG
      ChrisDus

      Kommentar


        #4
        Hier noch ein Test dieser Waffe durch Online - Magazin, Jagdpraxis. Scheint mir für den den Preis ganz ansprechend zu sein und der Präzisionstest ist
        auch nicht zu verachten!!
        Bin recht angetan von diesem Test und muss mir ernsthaft überlegen, eine solche anzuschaffen!

        Türkische Spar-Büchse | Jagdpraxis

        Kommentar


          #5
          Zitat von ChrisDUS Beitrag anzeigen
          Hi Othmar,

          danke für den Tipp. Das Video habe ich gesehen.

          Dachte hier im Forum wären Leute, die die Waffe besitzen und aus Erfahrung was sagen können.

          VG
          ChrisDus
          Hier noch ein Test dieser Waffe durch Online - Magazin, Jagdpraxis. Scheint mir für den den Preis ganz ansprechend zu sein und der Präzisionstest ist
          auch nicht zu verachten!!
          Bin recht angetan von diesem Test und muss mir ernsthaft überlegen, eine solche anzuschaffen!

          Türkische Spar-Büchse | Jagdpraxis

          Kommentar


            #6
            Hi ChrisDUS,
            habe mir die Brenner im März gekauft und war erst etwas enttäuscht, da meine BR20 mit der RWS Hit nicht so wirklich zusammenpassen wollte. Habe zu dieser Zeit auf dem Schießstand mit der Cineshot geschossen und hiernach war das Trefferbild katastrophal (Auch als ich die Cineshot dann weggelassen habe, war die HIT nichts für meine Brenner).

            Nachdem ich auf die Geco-Star umgestiegen bin und auch auf dem Schießstand nichts anderes mehr geladen habe, war ich absolut zufrieden. Wie auf dem Foto zu sehen, gibt es bei einem 1-2cm Streukreis nichts zu bemängeln (100 Meter - 4cm Hochschuss).

            Die Wirkung der Geco-Star ist auch hervorragend und ich werde nichts mehr anderes in meiner BR 20 ausprobieren.
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

            Kommentar

            Lädt...
            X