SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger, Repetierer, Precision Rifle, Kal. .338 Lapua Magnum, mit 26'' Lauf, 5 Schuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle verabschieden wir uns von merlinmontegro und geleiten den Werbebot ins Nirwana....

    In stiller Trauer
    Gunner
    Danke, der Kerl hat mich wirklich nur genervt!!

    Kommentar


      [QUOTE=merlinmontegro;n328924] "KAR98K SPRING SNIPER RIFLE, HOLZ-LOOK VERSION"

      Airsoftszene gemacht.





      Was soll die Scheisse, betreibe keinen Airsoft Sport
      Zuletzt geändert von Othmar; 14.01.2022, 10:35.

      Kommentar


        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

        Was soll die Scheisse, betreibe keinen Airsoft Sport
        Das war kein "Kerl"... Das war eine Maschine, die programmiert war, die Werbebotschaft zu infiltrieren.
        Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

        Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
        Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
        Charakter ist daran der Griff.
        Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
        -Und tötet gar, den der es führt.-

        Kommentar


          Zitat von Kjell Beitrag anzeigen

          Das war kein "Kerl"... Das war eine Maschine, die programmiert war, die Werbebotschaft zu infiltrieren.
          OK Danke

          Kommentar


            kann man die Texte auch löschen?

            Kommentar


              Bei mir gelöscht!!

              Kommentar


                Habe heute noch eine Seite von einer Firma gefunden, welche in den USA nähe Chicago alte K31 verkaufen.
                Die gehen da für durchschnittlich 1200 Dollar über den Ladentisch.... kaum zu glauben!



                Kommentar


                  Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                  In stiller Trauer
                  Gunner
                  Gut gemacht, muß weder still noch traurig sein. Lauter Pfiff, rote Karte, fertisch
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                    Habe heute noch eine Seite von einer Firma gefunden, welche in den USA nähe Chicago alte K31 verkaufen.
                    Die gehen da für durchschnittlich 1200 Dollar über den Ladentisch.... kaum zu glauben!


                    Das wundert mich iwie ned mal, schließlich war die Schweiz nicht besetzt und es gab halt keine Beutewaffen, die vlt zu zehntausenden über den Teich gingen.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                      Das wundert mich iwie ned mal, schließlich war die Schweiz nicht besetzt und es gab halt keine Beutewaffen, die vlt zu zehntausenden über den Teich gingen.
                      Genau, die haben ja damals die ganzen technischen Errungenschaften abgezügelt, da sie diesbezüglich noch etwas im Rückstand waren, inklusive
                      die besten Techniker und Wissenschaftler!!
                      Zuletzt geändert von Othmar; 14.01.2022, 19:20.

                      Kommentar


                        Was ich noch festgestellt habe ist, das einige dieser Sportgeräte aus der USA mit verschiedenen Teilen zusammengeschustert wurden und dementsprechend nicht mehr dem Originalzustand
                        entsprechen.

                        Kommentar


                          Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

                          Genau, die haben ja damals die ganzen technischen Errungenschaften abgezügelt, da sie diesbezüglich noch etwas im Rückstand waren, inklusive
                          die besten Techniker und Wissenschaftler!!
                          Stimmt, auf den Mond geflogen wären die nie ohne deutsche Hilfe, und die Mutter aller Bomben fiel auch nicht ohne Otto Hahn ................aber lassen wir das, ist lange her
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                            Stimmt, auf den Mond geflogen wären die nie ohne deutsche Hilfe, und die Mutter aller Bomben fiel auch nicht ohne Otto Hahn ................aber lassen wir das, ist lange her
                            Ist heute nicht anders. Wenn Du Dir Technik "proudly made in the U.S.A." ansiehst... na ja...
                            Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                            Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                            Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                            Charakter ist daran der Griff.
                            Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                            -Und tötet gar, den der es führt.-

                            Kommentar


                              Stimmt, wenn man denkt, man kauft Winchester........ die in der Türkei zusammengebaut werden, siehe die Flinte SXP
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Zitat von Kjell Beitrag anzeigen

                                Ist heute nicht anders. Wenn Du Dir Technik "proudly made in the U.S.A." ansiehst... na ja...
                                Genau, es muss einfach klotzig und pompös aussehen, dann lässt sich die Scheisse in den Staaten verkaufen

                                Z. B Dorma Türsysteme, Ist eine deutsche Firma mit Sitz auch in der Schweiz und ich durfte die Werke in Deutschland vor x Jahren besuchen, da wir für unsere
                                Geschäftsgebäude, welche wir unterhalten (HLKS, Hausdienst, allgemeiner Gebäudeuntehalt usw) praktisch nur Dormaprodukte (von der Vereinzellungsschläuse bis Fluchtwegsysteme) verwendet haben!

                                Dormatürschliesser TS 93, rein mechanische Funktionen für eine ganz normale Türe ohne Anforderungen ausser Brandschutz EI30!
                                Ein grossartiges Produkt mit allen möglichen Einstellungen ausgerüstet, was das Herz erfreut. Von Schliessverzögerung über Enddruckeinstellung bis Endschlag, wenn man es braucht, alles einstellbar!

                                Bei den Amis kam das Teil überhaupt nicht an, da zu klein und zu wenig pompös und was den Amis zu klein und mikrig erscheint ist nichts wert!!
                                Da hat die Firma ein grösseres und richtig klobiges Teil mit denselben Funktionen entwickelt, welches man in keinem anderen Land an den Mann / Frau bringen
                                würde und siehe da, die Firma konnte das Teil auch den Amis verkaufen!
                                Zuletzt geändert von Othmar; 15.01.2022, 19:35.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X