SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger, Repetierer, Precision Rifle, Kal. .338 Lapua Magnum, mit 26'' Lauf, 5 Schuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    So ist das eben, verboten sind sie also so oder so....

    Extralange Waffengrüße
    vom Gunner
    Was sollte verboten sein? Ein ZF ist kein verbotenes Waffenteil bei uns

    Kommentar


      #47
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

      Gerne, ich/wir übernehmen auch gerne den Transport, wir haben ein Wohnmobil in Kastenwagenform, also wie ein hoher und langer Sprinter oder Crafter. Und wir waren noch nicht in der Schweiz.....
      Toll, haben unseren Wohnwagen verkauft
      Zuletzt geändert von Othmar; 30.12.2021, 10:57.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

        Was sollte verboten sein? Ein ZF ist kein verbotenes Waffenteil bei uns
        Er meint, glaube ich, take-Down - Gewehre in 22lfB
        Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

        Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
        Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
        Charakter ist daran der Griff.
        Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
        -Und tötet gar, den der es führt.-

        Kommentar


          #49
          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

          Gerne, ich/wir übernehmen auch gerne den Transport, wir haben ein Wohnmobil in Kastenwagenform, also wie ein hoher und langer Sprinter oder Crafter. Und wir waren noch nicht in der Schweiz.....
          Wüsste auch schon ein wunderbares idyllisches Plätzche zum Campen in einem kleinenTal, welches abgelegen von Verkehr und Rummel in der Nähe (10 Min) von uns, ein absoluter Geheimtyp und gratis auch noch! Doch es müsste ein Geheimniss zwischen uns bleiben, den das Problem in der heutigen Zeit ist, dass Fotos und Koordinaten von solchen schönen Orten auf Internet und Wahtsapp die Runde machen und plötzlich sind diese Orte durch Turis aus aller Welt überschwemmt!

          In der Regel wird Müll und Unordnung hinterlassen und schnell werden die Zufahrten durch die Eigentümer gesperrt und die hiesige Bevölkerung hat das Nachsehen!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Kjell Beitrag anzeigen

            Er meint, glaube ich, take-Down - Gewehre in 22lfB
            Ach so.... kein Problem, habe ich nicht mitgekriegt :-)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Othmar Beitrag anzeigen

              Wüsste auch schon ein wunderbares idyllisches Plätzche zum Campen in einem kleinenTal, welches abgelegen von Verkehr und Rummel in der Nähe (10 Min) von uns, ein absoluter Geheimtyp und gratis auch noch! Doch es müsste ein Geheimniss zwischen uns bleiben, den das Problem in der heutigen Zeit ist, dass Fotos und Koordinaten von solchen schönen Orten auf Internet und Wahtsapp die Runde machen und plötzlich sind diese Orte durch Turis aus aller Welt überschwemmt!In der Regel wird Müll und Unordnung hinterlassen und schnell werden die Zufahrten durch die Eigentümer gesperrt und die hiesige Bevölkerung hat das Nachsehen!
              Können wir uns nochmal unterhalten, wenn Du da nochmal tätig werden willst.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #52
                Mein lieber Gunner, ich komme so langsam in das fortgeschrittene Alter, in dem Du Dich schon länger bewegst

                Du müßtest, oder solltest, Dich etwas verständlicher ausdrücken, damit ich da auch noch mitkomme. hähähähä

                ( duck und wech )
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                  Können wir uns nochmal unterhalten, wenn Du da nochmal tätig werden willst.
                  Sicher, wenn du einmal eine kleine Tour durch den kleinen Kanton mchen willst, schreib mich einfach an

                  Kommentar


                    #54
                    So meine Lieben, der bestellte Schaft ist eingetroffen
                    Zuletzt geändert von Othmar; 05.12.2021, 14:04.

                    Kommentar


                      #55
                      Fühlt sich im Anschlag eigentlich sehr gut an und die Verstellmöglichkeiten lassen auch keine Wünsche offen!
                      Die Feinanpassungen werde ich nach beendigung der Arbeiten vornehmen.
                      Die Korrekturen oder Anpassungen können ganz einfach mit den Flügelmuttern ohne grossen Aufwand und ohne Hilfsmittel verstellt werden!
                      Zuletzt geändert von Othmar; 05.12.2021, 09:46.

                      Kommentar


                        #56
                        Auch die Schaftwange kein Problem!

                        Kommentar


                          #57
                          Auch die Aluformteile fühlen sich gut an! Keine scharfen Kanten und Ecken, alles sauber entgratet und poliert!
                          Mal sehen wie der Verschlusskasten im Gehäuse sitzt, muss diesen erst noch aus der Werkstatt holen nächste Woche!

                          Kommentar


                            #58
                            Sieht echt toll aus! So, aus der Nähe auch eher wie gefräst. Die Werbebilder waren schlechter als die Ware!
                            Machst Du noch ein paar Bilder von der Systemlagerung? Wie wird das gemacht? Eingeläppt? Epoxid-Unterfüllung?
                            Ich komm echt noch so weit, mir nen K31 zuzulegen.
                            Sippen sterben, Besitz vergeht, am Ende stirbst auch Du. Eines weiß ich, das nimmer stirbt: Der gute Ruf, den sich einer erwarb im Leben.

                            Verstand ist ein zweischneidig' Schwert!
                            Aus hartem Stahl, mit scharfem Schliff.
                            Charakter ist daran der Griff.
                            Und ohne Griff, ist es nichts Wert.
                            -Und tötet gar, den der es führt.-

                            Kommentar


                              #59
                              Das ganze System wird nur mit zwei Schrauben, wie beim alten Holzschaft einmal oben und einmal unten verschraubt!
                              Ich denke, es muss absolut präzise gemacht sein, ansonsten es ein gelotter gibt.
                              Auf dem Foto der Firma kam es nicht so gut zur Geltung und ich bin diesbezülich auch ein Risiko eingegangen.
                              Doch ich dachte mir, dass wenn ich zufrieden bin behalte ich das Teil, ansonsten mit Kritik zurück an Absender!

                              Der Schaft kann auch problemlos auf links umgeschäftet werden
                              Zuletzt geändert von Othmar; 05.12.2021, 14:58.

                              Kommentar


                                #60
                                Hoffe die Teile halten was sie versprechen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X