SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mossberg MVP Patrol oder Ruger American Rifle Predator in .223 Rem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mossberg MVP Patrol oder Ruger American Rifle Predator in .223 Rem ?

    Guten Tag zusammen,

    ich suche eine preiswerte Zweitwaffe für die Jagd auf Raubwild und ggfs. Rehwild. Entscheiden habe ichmich für das Kaliber .223 Rem (außer jemand begründet mir eine Alternative :-)
    In die engere Auswahl eines Repetierers im unteren Preissegment ist bei mir die Wahl auf eine Mossberg MVP Patrol oder Ruger American Rifle Predator gefallen. Die CZ 527 (Night Sky oder Synthetik) hatte ich aufgrund des sehr hohen Abzuggewichts eigentlich ausgeklamert, außer jemand würde diese Waffe doch den beiden zuvor genannten vorziehen weil.....

    Ich würde mich über Meinungen, Erfahrungen, Tests usw. zu den genannten Repetierern (oder gerne auch Alternativen in dieser Preisklasse) im Kaliber .223 Rem freuen, um mir die letztendliche Entscheidung etwas zu vereinfachen.

    Als Optik hatte ich das Bushnell Prime 3-12x56 ins Auge gefasst. Alternativ wäre noch das Burris Four-X 3-12x56, welches aktuell rund das Doppelte kostet. Ist das Burris den Aufpreis wert oder ist das Bushnell vergleichbar und die preiswertere Alternative ?

    Vielen Dank!
Lädt...
X