SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokalschiessen für Repetierer mit Zf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DerKönig
    antwortet
    moderativer Hinweis:

    Bitte keine Klarnamen ins Forum stellen !

    Zuletzt geändert von Gunner; 11.07.2019, 06:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKönig
    antwortet
    Hallo,
    danke für die freundlichen Wort. Das war ja auch oberstes Ziel, alle sollten daran Freude haben. Ja es gab leider eine zeitliche Verzögerung, da ein Schiesssportbeginner eine enge Begleitung beim Ablauf des Wettbewerbs und die Anleitung mit dem Umgang des Gewehres benötigte. Somit haben wir zwar ca. 45 Min. verloren aber evtl. ein aktives Schiesssportmitglied gewonnen! ;-) Ja wenn der Verein mich lässt, würde ich gerne nochmal ein Pokalschiessen organisieren (evtl. Herbst)...
    Gruss und Horrido

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Ein schöner, freundschaftlicher Wettkampf in gemütlicher Atmosphäre.
    Die Leute waren nett, leider war unser Zeitrahmen etwas knapp gestrickt, da wir einen Folgetermin wahrnehmen mußten.
    Beim nächsten Mal haben wir hoffentlich genug Zeit, um bis zum Schluß zu bleiben.

    Vielen Dank für die Veröffentlichung der Ausschreibung, wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKönig
    antwortet
    So liebe leute,
    das pokalschiessen ist gelaufen und gut gelaufen. 14 schützen sind angetreten und haben die besten drei ermittelt... Herzlichen glückwunsch an die sieger und bis zum nächsten mal... 20190706_141223.jpg20190706_111230.jpg20190706_115151.jpg20190706_125008.jpg20190706_122745.jpg20190706_105621.jpg20190706_135245.jpg20190706_132558.jpg
    Zuletzt geändert von Gunner; 09.07.2019, 12:09. Grund: Bitte ohne Rückfragen keine Klarnamen ins Netz stellen ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKönig
    antwortet
    Stecherabzüge ja, wenn es sich um einen Repetierer mit Zf handelt! :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKönig
    antwortet
    Im vereinshaus ist nicht immer jemand zu erreichen, sorry. Bis jetzt findet alles ganz normal statt. Ich zb. Komme aus olfen und fahre nach bochum-wattenscheid auch gut 50km! Ich sende dir meine private tel.nr.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Als Kontakt eine Telefonnummer, an der 24/7 niemand abhebt....
    ...schade... 45km auf Verdacht ist mir dann doch zu weit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Ich bei uns mal herumgehört,
    es würden zwei Mann teilnehmen wollen.
    Wir müßten dann noch klären, ob die Verwendung von Stecherabzügen zulässig ist,
    weißt Du da etwas?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKönig
    antwortet
    Kannst ja den Pokal abtreten und dann dem 4. Platz spenden! ;-)
    Ja jeder ist herzlich eingeladen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Pokale darf ich nicht heimbringen,
    da schimpft meine Frau...
    Aber ansonsten wäre das machbar.
    Mal schauen, wer noch alles mitkommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKönig
    antwortet
    Dem Sieger gebürt Ehre und ein Pokal! :-)

    Im Original natürlich mit Beschriftung

    1. Platz
    50m Zf Schiessen usw...

    Pokale.jpg
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKönig
    antwortet
    Anmeldung am Veranstaltungstag bis 30min. vor Beginn. Die Veranstaltung ist offen für alle Vereinsschützen und ist auch verbandsübergreifend (siehe Ausschreibung)!
    Ist ein schöner "kleiner" Vergleichswettkampf und der Spass und das sportliche Miteinander stehen im Mittelpunkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Wäre da eine Anmeldung erforderlich oder kann kommen, wer will?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerKönig
    hat ein Thema erstellt Pokalschiessen für Repetierer mit Zf.

    Pokalschiessen für Repetierer mit Zf

    Wer Interesse an einem Pokalschiessen für Repetierer mit Zf hat sollte mal in die Ausschreibung schauen...

    20190531_222551~2[1].jpg





Lädt...
X