SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K98

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meiner ist auch von der KNM, aber mit angefräster Fläche. Machen schon Spaß, die 98er
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #17
      K98k

      Hallo zusammen,ich bedanke mich für hilfreiche Antworten und wenn jemand noch einen Kaufinteressenten kennt,her damit. Jetzt weiß ich endlich auch ,daß der 98er laut dem User GÖTTERBOTE nur Schrott ist.Diese Arroganz trifft man oft in Foren gegenüber Neuzugängen.Er braucht nicht zu befürchten,daß ich Ihm das Gewehr als Geschenk anbiete.Weiter will ich das nicht kommentieren.MfG

      Kommentar


        #18
        Du brauchst nicht beleidigt zu sein. Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Aber diese Waffe hat aus Sammlersicht so gut wie keinen Wert und wer will diese Waffe in diesem Zustand in Bezug auf unser aktuelles WaffG für das sportliche Schießen erwerben?
        Das ein oder andere Ersatzteil wird sicherlich zu gebrauchen sein. Du könntest die Waffe zerlegen und die freien Einzelteile z.B. bei eGun verkaufen. Das bringt bestimmt mehr ein als die komplette Waffe.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #19
          Ja, beleidigt sein mußt Du wirklich nicht. Wie lange bist Du schon Sposchü? War das Dein erster Waffenkauf?
          Dann verbuch es unter "Lehrgeld".
          Beim nächsten Kauf wende Dich gleich ans Forum.
          Götterbote war sehr direkt, aber da weißt Du gleich ohne viel Drumherum, wo Du dran bist.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #20
            K98k

            Hallo Pfälzer (Götterbote),zum Thema Lehrgeld,diese Waffe wurde im Dezember 1973 in meine grüne WBK engetragen,ich nehme mal an,daß Ihr damals noch in die Windel geschossen habt oder?????

            Kommentar


              #21
              Nein, in die Windel hab ich da schon nicht mehr geschossen . Wir haben damals an Fasnacht noch Cowboy und Indianer spiellen dürfen mit allem drum und dran.

              Und das beste war, daß es keine Sau gestört hat, die Erwachsenen hatten ihren Spaß, wenn die Kinder ihren hatten. So war das damals ohne Helikoptereltern und jahrzehntelange gehirnwaschende Linksindoktrination.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #22
                K98k

                Da hast Du Recht!MfG aus dem schönen Spessart

                Kommentar

                Lädt...
                X